Ameisen und Sperma

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
kaputtinhollywood
Halter
Offline
Beiträge: 269
Registriert: 13. Februar 2011, 19:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#57 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von kaputtinhollywood » 2. Mai 2011, 21:20

Mein Abend ist gerettet. Danke.



the chekar
Halter
Offline
Beiträge: 142
Registriert: 20. Januar 2011, 14:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#58 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von the chekar » 2. Mai 2011, 21:22

@NIPAN:Mir gehts genau so?
Edit:Auuuuuua mein Bauch!der Große haufen Thread ist einfach zu Geil xD


Halter von
Lasius niger

Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1605
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#59 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von Ossein » 2. Mai 2011, 21:25

Es ist doch eine Wonne!

Es geht hier nicht um Ekel! Es geht hier nicht um Spießigkeit! Es geht vor allem nicht um Sex!

Hier wird eine spinnerte Idee des Machbaren zu einer erforschenswerten Sache verklärt, dass es ein Würgen ist! Das ist die Sache!

Jetzt kurz: Wissenschaft lebt nicht zu letzt von der SIGNIFIKANZ.

Es gibt keine auch nur denkbare SIGNIFIKANZ in diesem Experiment.

Außer der Laune sich durch Provokation zu profilieren, weil man fälschlicherweise denkt die Welt drehe sich um einen selbst und dem was man mit sich machen kann.
Meist ist dies eine recht vergängliche Erscheinung, Pubertät genannt, als Erwachsener ist das, jenseits der Bühne und Bundeswehr, pathologisch.

Und wenn Du jetzt meinst es sei vollkommen und grundsätzlich in Ordnung, dass Menschen sich wie Bonobos verhalten sollten und Kinder könnten ja zusehen - hallo, dann glaube ich nicht, dass Du weisst was Du schreibst.

Bitte, denk' mal drüber nach.

LG, Ossein.

EDIT: Gilthanaz hat vollkommen recht, und ich bin der letzte, der meint unsere Sichtweise auf das Richtige und Sittliche sei ein Maßstab für andere: Nur kann man auch nicht einfach aus den Regeln springen, nur weil man rebelliert! Da müssen dann halt auch Grenzen gezogen werden.
Auch wenn man nicht "gesellschaftserzogen" ist, so hat er doch das Recht darauf die Regeln dieser Gesellschaft vor Augen geführt zu bekommen.
In dieser Gesellschaft haben Kinder ein uneingeschränktes Recht auf Freiheit von sexuellen Projektionen sexuell Aktiver.
Für mich war das durch die Einschränkung "vollkommen und grundsätzlich" kurz, auf den Punkt gebracht, relativiert auf unseren Kulturbereich.



Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1546
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#60 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von Gilthanaz » 2. Mai 2011, 21:28

"This thread wins teh intarweb" XD

@Gaster: HAHAHAH XD

@Nipian: Na, ob das interessantes Publikum ins Forum bringt? ^^

@Ossein: In anderen Kulturen ist es üblich, den Beischlaf auch zu vollziehen, wenn Kinder anwesend sind. In unserer Gesellschaft mag das merkwürdig sein... und so einige Kulturen würden sich wundern, wie man nur den Busen einer Frau verhüllen kann, die kriegt ja nicht mehr ordentlich Luft dann. Das soll keine Verteidigung für den Thread sein, noch große Kritik an deinem Beitrag; Ich möchte nur darauf hinweisen, das unsere mitteleuropäische Lebensweise 1. nicht das Zentrum des Universums und 2. vielleicht auch nicht der Weisheit letzter Blitzeinschlag ist.

@Topic:
Njo, vielleicht endeckt man so, das Ameisen auf der speziellen Diät, plötzlich die Legerate um 450% erhöhen, sprechen lernen, und uns ENDLICH mal sagen, ob sie nun rotblind sind, oder nicht!

Wie auch immer man dazu steht:
Das "Sexperiment" wird stattfinden. Ob wir das Ergebnis erfahren, oder auch nicht - wenns schon passiert, können wir uns gleich erleuchten lassen.

Ameisenhaufenbukkake - I call rule 34!

lustige Grüße!
- G

Edit:
@Ossein, als Antwort auf Dein Edit eins drüber, welches eine Antwort auf mein Edit von hier unten ist... :>
Ich stimme Dir zu. Auch ich würde mich irgendwie gestört fühlen, wenn da jetzt Leute vor ihren (oder anderen) Kindern rumtüdeln. Mich beschäftigt eher die Frage, warum es mich stören würde. Woher kommt das? So wirklich einen psycho- oder physiologischen Grund gibt es dafür ja nicht, ergo handelt es sich um antrainiertes Sozialverhalten und künstlich erschaffenen Ekel vor natürlichen Abläufen. Selbstanalyse ist immer sehr interessant :>



Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Halter
Offline
Beiträge: 575
Registriert: 15. Juli 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#61 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 2. Mai 2011, 23:37

Ameisenstephan hat geschrieben:Ein Biologe wird sich doch nicht vor ein paar Zellen mit Körperflüssigkeiten ekeln und Myrmekologen sind doch Biologen, also bitte! Sperma besteht auch nur aus Wasserstoff, Sauerstoff, Kohlenstoff, Stickstoff usw.

Klingt allerdings eher nach einer chemischen Analyse als einer biologischen. ;)



Matze93
Einsteiger
Offline
Beiträge: 37
Registriert: 30. März 2011, 01:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#62 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von Matze93 » 2. Mai 2011, 23:54

Also leute,

mich in meinem Thread "fertig" machen weil ich wissen wollte wie sich ein kampf zwischen Myrmica rubra und Lasius niger entwickelt aber hier "lustiges" zu so einem wiederlichen rumgespinne schreiben?

Und es ist echt wiederlich!!!

Naja besser wiederlich als wiedernicht :P

Ich finds eklig und bin nicht mal auf so eine idee gekommen.

Sorry aber für sowas gibt es Frauen und keine Ameisen^^

MfG



Benutzeravatar
dominikvie
Halter
Offline
Beiträge: 383
Registriert: 7. Februar 2011, 14:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

#63 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von dominikvie » 3. Mai 2011, 02:03

Naja Matze würde schon sagen dass es ein Unterschied ist!

Du wolltest ein Gemetzel heraufbeschwören und er gibt ihnen nur die möglichkeit es zu "Probieren".

Er will sie ja nicht damit abschiessen oder so!


Ich würde es zwar nicht testen und der Gedanke ist mir auch ein wenig suspekt. Aber an sich ist es doch nichts womit er sie verletzt oder schädigt! Sa sie ja frei wählen können ob sie es zu sich nehemn.

lg



Sahal
Halter
Offline
Beiträge: 1729
Registriert: 16. Februar 2006, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#64 AW: Ameisen und Sperma

Beitrag von Sahal » 3. Mai 2011, 06:12

Ossi hat geschrieben:Es gibt keine auch nur denkbare SIGNIFIKANZ in diesem Experiment.
Das sehe ich aber ganz anders, zumindest ist die Spermifikanz gegeben, denn eine grabend-wühlende Horde ausgehungerter Damen aus dem Antsexstore-Applikator könnte eine prima biologisch abbaubare Pille danach stellen, wenn man es mal unvorsichtig getrieben hat! Evtl kommt ne unterirdische Treiber zur Jagd auf menschliche Kaulquappen in Frage?
Immerhin gehören Ameisen zu den Sexapoda...

Gaster krub:
es sind nicht die Ameisenhalter, die im Wald... Hackfleisch... rubbeldiekatz und so, das sind die Biologen!
Die Ameisenhalter wissen zu genießen, legen sich auf den Ameisenhaufen und lassen die Weiber machen, die haben mehr Hände und nur ne Zunge :D


Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“