Usertreffen Stuttgart
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#1 Usertreffen Stuttgart
Hallo liebe Leut aus Stuttgart und Umgebung!
Ich hätte Lust auf ein neues Usertreffen, man muss es ja nicht nächste Woche organisieren, sondern vielleicht erst nächsten Monat oder so, ist mir egal.
Hat denn jemand Lust?
Ich hätte Lust auf ein neues Usertreffen, man muss es ja nicht nächste Woche organisieren, sondern vielleicht erst nächsten Monat oder so, ist mir egal.
Hat denn jemand Lust?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#4 AW: Usertreffen Stuttgart
ok, bei mir geht es auch, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen.
Du kannst ja wenn du magst mal unseren anderen Kollegen anschreiben, der beim letzten mal auch dabei war.
Du kannst ja wenn du magst mal unseren anderen Kollegen anschreiben, der beim letzten mal auch dabei war.
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#7 AW: Usertreffen Stuttgart
Gute Idee. Myrmica habe ich genug. Dann bringe ich auch kleine Behälter mit, die ich bestellt habe. Am Montag sollte die Lieferung ankommen. Das nötige kleinzeug (Pinzetten, etc.) nehm ich auch mit.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#8 AW: Usertreffen Stuttgart
Hey,
Ja ich bin dabei, falls nichts dazwischen kommt. Super das so schnell ein neuer Termin zustande gekommen ist.
LG
Ja ich bin dabei, falls nichts dazwischen kommt. Super das so schnell ein neuer Termin zustande gekommen ist.
LG
Der Mensch ist der einzige Primat, der seine Artgenossen ohne biologischen und ökonomischen Grund tötet und quält und der dabei Befriedigung empfindet.