Denke mal großer Fehler
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#9 AW: Denke mal großer fehler
Nunja,
LoriakaRosi,
bitte stelle Deinen Ameisen reines, unvermischtes, klares und frisches Wasser zur Verfügung! Ansonsten scheint mir die Nahrung ganz stimmig, auch wenn Du jetzt schon mal eine (Zimmer-)Fliege fangen kannst - meine Lasius niger lieben sie!
Und dann schlage ich vor, die Ameisen mal vollkommen dunkel zu halten und einfach mal eine zeitlang nur selten und kurz rein zu schauen.
LG, Ossein.
LoriakaRosi,
bitte stelle Deinen Ameisen reines, unvermischtes, klares und frisches Wasser zur Verfügung! Ansonsten scheint mir die Nahrung ganz stimmig, auch wenn Du jetzt schon mal eine (Zimmer-)Fliege fangen kannst - meine Lasius niger lieben sie!
Und dann schlage ich vor, die Ameisen mal vollkommen dunkel zu halten und einfach mal eine zeitlang nur selten und kurz rein zu schauen.
LG, Ossein.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Denke mal großer fehler
Ok, werde ich tun. Bekommen eine große Schale Wasser, genug Futter und in einer Woche das erste Mal wieder Licht, um das Öl wieder an die Seiten zu streichen, halt zum Schutz (werde eine Große Decke drumhängen).
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#11 AW: Denke mal großer fehler
Deine, darf man sie so nennen?, grammatikalische Stellung der Worte ist anstrengend,
LoriakaRosi,
aber schau mal, dass Du vielleicht ein paar Steinchen/Seramis/Watte in das Wasser tust um ein Ertrinken zu verhindern, ok? Sie brauchen ja nicht viel Wasser, aber eben pures Wasser. Ein Tröpfchen reicht ja, bei der Koloniegröße, im Grunde - solange es halt immer zur Verfügung steht.
LG, Ossein.
LoriakaRosi,
aber schau mal, dass Du vielleicht ein paar Steinchen/Seramis/Watte in das Wasser tust um ein Ertrinken zu verhindern, ok? Sie brauchen ja nicht viel Wasser, aber eben pures Wasser. Ein Tröpfchen reicht ja, bei der Koloniegröße, im Grunde - solange es halt immer zur Verfügung steht.
LG, Ossein.