User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Neues Thema Antworten
Gast
Danksagung erhalten: 0

#4497 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von Gast » 16. Mai 2011, 10:27

[font=Times New Roman]@ Octicto, # 4463 „[/font]Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.“
[font=Times New Roman]Das ist ein Schmarrn, oder eine sog. „urban legend“. Leider hast Du nicht angegeben, wo Du das gelesen hast. Aber es ist auf jeden Fall falsch.[/font]
[font=Times New Roman]Mein Vorschlag wäre, diesen Teil Deines Posts einfach zu löschen. Mir gefällt es nicht, wenn das AF immer wieder durch die Weiterverbreitung solcher Märchen verunziert wird, siehe auch meine Posts [/font]
[font=Times New Roman][color=#0000ff]http://www.ameisenforum.de/287963-post8.html[/font][font=Times New Roman] und[/font][/color]
[font=Times New Roman][color=#0000ff]http://www.ameisenforum.de/287789-post4.html[/font][font=Times New Roman] plus Folgeposts.[/font][/color]
[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]

hardy
Halter

#4498 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von hardy » 16. Mai 2011, 11:10

@ Merkur
Einfacher wäre es gewesen, wenn du geschrieben hättest, dass es nicht stimmt.
Wenn du KraftausdrĂĽcke verwendest untermauert das deine Thesen nicht wirklich;)
Aber wenn du das MaĂź aller Dinge bist, dann macht es bestimmt keinen SpaĂź mehr in Foren zu schreiben.

LG hardy

P.S. Warum ist er eigentlich immer so angepisst? Wegen irgendwelchen dramatischen Familienereignissen, oder vielleicht weil er lange kein Sex mehr gehabt hat?

Lateiner wissen mehr...Griechen wissen alles...aber Ostfriesen wissens besser!!! :tod:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast

#4499 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von Gast » 16. Mai 2011, 11:34

FĂĽr das PS gibt's eine Bewertung! Es reicht jetzt.
("P.S. Warum ist er eigentlich immer so angepisst? Wegen irgendwelchen dramatischen Familienereignissen, oder vielleicht weil er lange kein Sex mehr gehabt hat?")

Merkur

Sense
Einsteiger

#4500 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von Sense » 16. Mai 2011, 11:37

Danke Merkur, dass war echt überfällig, finde sein Verhalten schon länger sehr provokativ, dass hat hier nichts zu suchen.

hardy
Halter

#4501 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von hardy » 16. Mai 2011, 11:51

Wegen so einer Nachricht gleich so beleidigt? Sry wenn ich da einen wunden Punkt bei dir erwischt habe :D Sollte eher spaĂźig sein.
Naja, bewerten kannst du mich wie du möchtest. Hab ich ja nichts mehr oder weniger von;)
Ich mag halt keine Ăśberheblichkeiten auf Grund von Spezialwissen, vor allem nicht wenn man z.B. im Bereich der Sozialkompetenz solche defizite aufweist.
Auf jeden Fall bin ich immer freundlich und nett, solange bis man mich ankackt, aber dann sollte man sich nicht wundern:D

Aber ich finds lustig mit dir zu schreiben, wird dann keines Falls langweilig.

LG hardy :D:D:D

Lateiner wissen mehr...Griechen wissen alles...aber Ostfriesen wissens besser!!! :tod:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sense
Einsteiger

#4502 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von Sense » 16. Mai 2011, 11:56

Im Gegensatz zu Dir, gibt es viele hier im Forum, die hier auf fachlich hohem Niveau Disskutieren möchten. Ich persönlich finde, das Deine Sprüche tatsächlich besser in irgendwelchen Jugendforen oder Gamingforen aufgehoben sind. Bitte einfach Back-to-Topic.

hardy
Halter

#4503 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von hardy » 16. Mai 2011, 12:17

Ich bin nur so weil er mich zuvor beleidigt hatte.
Wenn du andere Nachrichten von mir liest die dich stören und die nichts mit Merkur zu tun haben, dann sag mit bitte bescheid.

LG hardy

[SIGPIC][/SIGPIC]

hardy
Halter

#4504 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von hardy » 16. Mai 2011, 12:19

Wenn ich nun eine Kolonie von 18 Arbeiterinnen und 1er Königin habe, welchen Zuwachs kann ich dann bis zur Winterruhe erwarten?

Lg hardy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“