User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Imperium der Ameisen unter xp zum Laufen bekommen?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Rachsucht
Einsteiger
BeitrÀge: 43
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Imperium der Ameisen unter xp zum Laufen bekommen?

Beitrag von Rachsucht » 21. Dezember 2009, 12:40

Oh ja... das Spiel kenn ich. Hat mich (leider) nie lang gefesselt. Zum release gab es sogar einen Beitrag bei Galileo!
Aber Spaßiger fand ich immer SimAnt. Amiga-Zeiten... einfach großartig!

Ich halte:
Lasius cf. niger seit 05.07.2009

Antastisch
Halter
BeitrÀge: 2807
Danksagung erhalten: 8 Mal

#26 AW: Imperium der Ameisen unter xp zum Laufen bekommen?

Beitrag von Antastisch » 21. Dezember 2009, 14:10

Das Spiel ist einfach zu verbuggt. Und zudem fĂŒr AnfĂ€nger auch recht schwierig. Oft stirbt der PC-Gegner auch selbststĂ€ndig, weiß nichtmal warum, da ich im Normalfall nur mein Territorium verteidige. Aber wenn die KI zu dumm ist sich selbst am Leben zu halten,...
Naja, und sie AbstĂŒrze nerven natĂŒrlich katastrophal. Hatte mal ein riesiges Nest, die beiden Gegner waren nach der langen Spielzeit allerdings schon zerstört...wiedermal ohne meine Behilfe. Nur die Königinnen haben so vor sich hingebrĂŒtet, sonst war nix los. Irgendwann hat sich das SPiel dnan aufgehĂ€ngt und war nichtmehr spielbar. Wahrscheinlich ĂŒberlastet wegen der ganzen Ameisen. :D
Schade ist noch, dass es kein Diplomatiesystem gibt. Der Gegner produziert einfach ne Armee, und sobald sie fertig ist, wird blindlings gegen mich marschiert. Da wÀre bisschen Diplomatie cool gewesen, gibts in der Buchvorlage ja auch.

Streaker87
Halter
BeitrÀge: 2159
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Streaker87 » 21. Dezember 2009, 14:28

@Antastisch:

Also fĂŒr mich hört sich das alles sehr natĂŒrlich an ^^ Sterbende Kolonien, etc
Das Wort "Diplomatie" irritiert hier nur ein wenig ;)

LordPsycho89*
BeitrÀge: 1

#28 AW: Imperium der Ameisen unter xp zum Laufen bekommen?

Beitrag von LordPsycho89* » 22. Mai 2011, 15:22

Hallo Leute

Da ich wieder mal das Spiel ausgegraben habe und das auch auf meinem entwas Àlterem xp rechner zocken möchte aber es nicht hin haut will ich das thema hier noch mal aufrollen!!!!

Also es hat alles ganz gut geklappt instal und konfig und ich komm auch ins spiel rein nur kommt da ne kurze fehlermeldung und vll. noch eine aber dann gehts schon los kann alles machen nur sobald meine arbeiterinen anfangen sollten zu sammeln mhhhh haut das so nicht hin :furchtbartraurig: die machen nichts:mad:!!! und wenn der winter kommt (was in meinen augen auch ziemlich schnell geht:confused:) und ich sie in den bau hohle gehen sie nach dem winter nicht mehr raus is zwar eh egal weil sie nicht sammeln spiele es mit dem 1.05 patch bzw nicht!!!!!

Kann mir bitte jemand helfen :D

Imilius
Halter
BeitrÀge: 829

#29 AW: Imperium der Ameisen unter xp zum Laufen bekommen?

Beitrag von Imilius » 23. Mai 2011, 00:35

Hi!

Ich weiß noch, als ich mir das Spiel geholt hatte. Die Freude war enorm. Doch als ich das Spiel testete, war die EnttĂ€uschung doch sehr groß. Der Tod der Königin war auch sehr nervig. Seit wann kann eine Königin wie eine Frau schreien?

Gruß Imilius

Ich bin jetzt bei Eusozial.de und bei Ameisenportal.eu!

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“