Neue Wege zur Ameisenhaltung? o.O

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Soulfire
Halter
Danksagung erhalten: 0

#1 Neue Wege zur Ameisenhaltung? o.O

Beitrag von Soulfire » 26. Mai 2011, 22:29

Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!

Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus

chrizzy
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2 AW: Neue Wege zur Ameisenhaltung? o.O

Beitrag von chrizzy » 26. Mai 2011, 23:07

Das kann doch nur ein Scherz sein :D :D :D

Soulfire
Halter

#3 AW: Neue Wege zur Ameisenhaltung? o.O

Beitrag von Soulfire » 26. Mai 2011, 23:47

Wäre mir definitiv auch lieber, wenn das ein Scherz wäre :irre:
*Memo an mich: nie wieder Kekse im Bett!!*

Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus

chrizzy
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4 AW: Neue Wege zur Ameisenhaltung? o.O

Beitrag von chrizzy » 27. Mai 2011, 11:11

Zu beachten sind auch die Kommentare, sind ein paar lustige dabei.

Also, vom Ohrenwaschen haben sie dort noch nie was gehört? Kuchen essen, Krümmeln in die Ohren stecken und danach sich wundern, dass im Dreck noch Krabbelviecher gefunden werden.))
Die kann von Glück Reden, dass es keine Blattschneiderameisen waren.
Die hätten ihr Ohr noch mit Blättern zugestopft und Pilze gezüchtet. :D

iiiiiiihhh, allein schon die vorstellung... X((
Vorallem weil mein Ohr heute Mittag auch gejuckt hat... aber ich hab bestimmt keine Ameisen oder so im Ohr! Hoffe ich... ^^ =)

Der Folgende kann nur von ner Frau sein :D (nicht böse gemeint ;))
das ist ja total eklig!!! Ich mein die müssen ja auch mal aufs Klo!?

Mahlzeit:
Doch, 25 Ameisen passen schon ins Ohr, nur sterben sie dort normalerweise recht schnell und werden vom "Ohrenschmalz" umwickelt.

Mein Bio-Lehrer hatte angeblich in seiner Jugend mal einen Schmetterling im Ohr und hat das nicht bemerkt. Das war dann nur noch ein einziger riesiger Pfropfen.

WÜRDE eher sagen....... Die Dame hat sich absichtlich die toten Ameisen mit Öl ins Ohr tropfen lassen um BERÜHMT zu werden......... Und alle denken es ist wahr...

Ja und ich beherbergte einen Schwarm Bienen in meinem Bauchnabel und merkte es erst, als mir Honig aus der Nase lief. Pfff... manche stories sind echt unterste Schublade. Insekten haben nicht die geringste Chance in einem menschlichen Innenohr zu ueberleben - aus welcher Quelle stammt dieses Maerchen?

b
oahhhh gottseidank waren es keine Termiten.....die sind groß wie Maikäfer und fressen sich sogar durch beton.....so ein ohr ist ein klacks......sind es kleine asiatische wanderameisen, dann wandern sie manchmal ins auge in die pupille und du siehst sie dann ständig beim lidschatten auftragen....echt nervig und störend *ggg

Joa... no more comment:
Bah, welch `ne Pottsau! Also dann müssen die sich dort ja auch wohl gefühlt haben und das sagt ja wohl was über die Hygiene der Dame aus.
Besser der Arzt sieht auch mal ihr Döschen nach, vielleicht brüten da ja Fliegenlarven. Möglich ist alles!

und in der mumu is schon einer drin und sucht sein fahrrad....

Wann taucht Nessi auf?
Die ist jedenfalls attraktiver als Ohrmeisen *roooooooooooooooooofl

solange die Ameisen bei ihr nur im Ohr krabbelten und kribbelten......*ggg.......aber einfach ab und zu den Schmalz (shrek machte schöne kerzen daraus) und reste der Prinzenrolle aus den Ohrwascheln mit Q-Tips raus pulen hilft schon.....oder Ameisen köder ins Ohr streuen.......

Kenne einen HNO in den USA, der schon oefters Kakerlaken aus Gehoergaengen entfernen musste. Allerdings waere wohl diese grosse Anzahl von Ameisen ein Fall fuer das Guinessbuch der Rekorde.:-)

Positiv sehen: die bringen wahrscheinlich den ganzen Ohrenschmalz zur Königin. Das Mädel braucht sich nimmer die Ohren putzen... :o)

Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/arzt-entdeckt-ameisenkolonie-in-ohr-von-frau.html#mwpphu-container

Sense
Einsteiger

#5 AW: Neue Wege zur Ameisenhaltung? o.O

Beitrag von Sense » 27. Mai 2011, 12:24

interessanter Weise hat FOCUS Taiwanden selben Artikel veröffentlicht, hier sollte man eigentlich davon ausgehen können das die Quelle etwas vertrauenswürdiger ist. Aber ich glaub da auch nicht dran.

http://focustaiwan.tw/ShowNews/WebNews_Detail.aspx?ID=201105200012&Type=aLIV

Scarvia Ny-Mand
Halter

#6 AW: Neue Wege zur Ameisenhaltung? o.O

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 27. Mai 2011, 14:56

Was mir nur merkwürdig vorkommt:
Die soll angeblich mehrere Monate Ohrjucken gehabt haben und erst kurz bevor sie zum Arzt ging fiel ihr ein da Öl zur Linderung rein zu geben?
Man würde doch meinen das hätte sie schon vorher mal versucht und dann wären die angeblichen Mitbewohner schon vorher hingewesen.

Und wenns eine Kolonie gewesen sein soll, warum waren dann in beiden Ohren Ameisen?

Sehr mysteriös alles... *Kopf schüttel*

Soulfire
Halter

#7 AW: Neue Wege zur Ameisenhaltung? o.O

Beitrag von Soulfire » 27. Mai 2011, 22:45

Scarvia Ny-Mand hat geschrieben:Und wenns eine Kolonie gewesen sein soll, warum waren dann in beiden Ohren Ameisen?

Sehr mysteriös alles... *Kopf schüttel*

Wahrscheinlich war der Kopf so hohl, dass da ein Durchgang war :baeh:

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“