Huhu zusammen.^^
Ich hatte gerade ein lustiges Erlebnis, was ich keinem vorenthalten möchte. *gg*
Gestern abend beim Wäsche machen, saß ein Ohrenkneifer auf der Innenseite des Wäschekorbdeckels, als ich den Deckel aufgemacht habe, ist er in die Wäsche hineingefallen.. Als ich ihn auf den ersten Blick nicht wiederfinden konnte, dachte ich mir: "Was solls, wird schon wieder auftauchen..."
Und das ist er auch, einen Tag später, beim Wäsche zusammen nehmen! (Nach dem Waschen und Aufhängen zum Trocknen)
Doch leider ist er beim Waschen eingelaufen! O.o
..Krabbelt mich da aus meinen T-Shirt ein Mini-Ohrenkneifer an (maximal 1/3 so groß, wie dir normalen). Mit Sicherheit war es ein anderer, vermutlich ein Jungtier, alleine schon, weil ich nicht denke, dass Insekten das Waschen überleben würden. *gg*
Aber im ersten Moment musste ich echt lachen, ich dachte immer, dass nur Pullover beim Waschen einlaufen können... naja, nun weiß ich, wie diese Handtaschen-Hunde entstanden sind..
Hat vielleicht noch jemand so ein lustiges Erlebnis zu berichten?^^
Wünsche euch ein gemütliches Wochenende, grey-eyed Princess
Ohrenkneifer beim Waschen eingelaufen?!
- grey-eyed Princess
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#1 Ohrenkneifer beim Waschen eingelaufen?!
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. - Henry Louis Mencke
- Sense
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Ohrenkneifer beim Waschen eingelaufen?!
da war die Überaschung sicher Groß *gn*, es wäre schon lustig wenn die einlaufen würden.
Ich bin mir aber sicher das es ein anderes Exemplar war, den Wasch- und Trockenvorgang hätte er mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht überlebt
Ich bin mir aber sicher das es ein anderes Exemplar war, den Wasch- und Trockenvorgang hätte er mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht überlebt
Viele Grüße
Sense
Sense