KFKA funktioniert nicht
- Antzilla
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 KFKA funktioniert nicht
Hallo Leute,
ich komme nicht ins Kfka dann steht da immer =
"Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 14505 bytes) in /www/htdocs/w00a2753/ameisenforum.de/viewtopic.php on line 1273"
was soll ich tun ich will dei antwort auf meine frage haben
ich komme nicht ins Kfka dann steht da immer =
"Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 14505 bytes) in /www/htdocs/w00a2753/ameisenforum.de/viewtopic.php on line 1273"
was soll ich tun ich will dei antwort auf meine frage haben
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#5 AW: Kfka Funktioniert nicht
Ich komme auch ohne Probleme drauf, auch schon eben, als Antzilla den Fehler beschrieben hatte.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#7 AW: Kfka Funktioniert nicht
Hey Antzilla,
gehts jetzt wieder? Dass einzelne Threads im gleichen Forum nicht aufrufbar sind, in dem man in andere Threads ganz normal kommt, ist doch etwas ungewöhnlich - evtl. nur eine kurzfristige Störung?
Sonst jemand mit diesem Problem?
Falls es noch immer nicht geht, bitte ein paar mehr Infos, zB verwendeter Browser, Version, evtl. mal den Browser wechseln - den hab ich bei so was immer als erstes im Verdacht. Falls es dringend ist, kannst du ja inzwischen auch einfach einen neuen Thread aufmachen.
Hab den Thread ĂĽbrigens ins Off-Topic verschoben.
lg, chrizzy
gehts jetzt wieder? Dass einzelne Threads im gleichen Forum nicht aufrufbar sind, in dem man in andere Threads ganz normal kommt, ist doch etwas ungewöhnlich - evtl. nur eine kurzfristige Störung?
Sonst jemand mit diesem Problem?
Falls es noch immer nicht geht, bitte ein paar mehr Infos, zB verwendeter Browser, Version, evtl. mal den Browser wechseln - den hab ich bei so was immer als erstes im Verdacht. Falls es dringend ist, kannst du ja inzwischen auch einfach einen neuen Thread aufmachen.
Hab den Thread ĂĽbrigens ins Off-Topic verschoben.
lg, chrizzy