Leider keine Fotos
- anfänger
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Leider keine Fotos
Ich kann ja warten bis de ersten Arbeiterinnen geschlĂĽpft sind dann vergleiche ich die mit den Lasius niger Arbeiterinnen drauĂźen.Ich kann sie ja danach immer noch ''auswildern''.Off topic- Im Internet haben alle Lasius niger Gyenen sehr dicke Gaster lieg das an der Eierproduktion?,weil die Gyene die ich gefngen hab sieht ziehmlich dĂĽrr aus.
mfg
anfänger
anfänger
- Corsair
- Halter
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#18 AW: Leider keine Fotos
Das beste Makroobjektiv ist immer noch dein Auge selbst lieber "Anfänger".
Am besten du siehst dir die Fotos von den möglichen Gynen im Netz (googeln/bilder, ArtnameGyne ) an und vergleichst sie mit deiner gefangenen.
DĂĽrfte nicht so schwer sein - mal in die richtige Richtung zu kommen.
LG Corsair
Am besten du siehst dir die Fotos von den möglichen Gynen im Netz (googeln/bilder, Artname
DĂĽrfte nicht so schwer sein - mal in die richtige Richtung zu kommen.
LG Corsair
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂĽr Zweifel ist."
- anfänger
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#19 AW: Leider keine Fotos
Ich hab gerade den Thread ''Ameise 8-9mm'' gelesen und die Gyne auf dem Bild ist zu 99,99999999 Prozent gleich mit der. die ich gefunden habe nur wie gesagt irgentwie dĂĽnner.....
mfg
anfänger
anfänger
- Ameise2000
- Halter
- Danksagung erhalten: 28 Mal
#20 AW: Leider keine Fotos
Also nach den ganzen genannten punkten hier, wĂĽrde ich echt sehr stark wetten das es eine Ameise ist. ^^
Nein SpaĂź bei Seite, bitte mach mal ein paar Bilder mĂĽssen nicht unbedingt Makroaufnahmen sein. Ich mache auch nicht wirkliche Makroaufnahmen, und meine konnten zumeist von den sehr netten Forenmitgliedern bestimmt werden.
Nein SpaĂź bei Seite, bitte mach mal ein paar Bilder mĂĽssen nicht unbedingt Makroaufnahmen sein. Ich mache auch nicht wirkliche Makroaufnahmen, und meine konnten zumeist von den sehr netten Forenmitgliedern bestimmt werden.