User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

StilblĂĽten-Thread

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Ameisenstephan
Halter
Offline
Beiträge: 564
Registriert: 6. Februar 2011, 16:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#33 AW: StilblĂĽten-Thread

Beitrag von Ameisenstephan » 14. Juni 2011, 19:50

Ich wusste, dass man mich irgendwann erwischt :D
Aber echt lustig, ist mir gar nicht aufgefallen :D


Mfg, Stephan

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34 AW: StilblĂĽten-Thread

Beitrag von Gast » 15. Juni 2011, 12:21

Ich fĂĽrchte, manche Ameisen sind doch nicht jugendfrei!
Zumindest der Blick auf den Müll sollte unter 16-Jährigen verwehrt werden :mad:.

Zitat: "Nun, d.h. ich muss den Deckel drauf lassen bis die Geschlechtstiere ihres natĂĽrlichen Todes innerhalb der Kolonie gestorben sind?"
Antwort:
"Ja so endet es.
Tote Geschlechtsteile entsorgen sie mit auf dem MĂĽll."



Benutzeravatar
bettwurst
Halter
Offline
Beiträge: 515
Registriert: 26. März 2009, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#35 AW: StilblĂĽten-Thread

Beitrag von bettwurst » 15. Juni 2011, 21:27

Bald traut sich keiner mehr was zu schreiben ^^

.


Die Natur gibt es leider im voraus. Bezahlt wird später!
.

Erne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#36 AW: StilblĂĽten-Thread

Beitrag von Erne » 15. Juni 2011, 21:44

Ich fĂĽrchte, manche Ameisen sind doch nicht jugendfrei!


Wäre da nicht eine Aufzählung der nicht jugendfreien Arten unbedingt notwendig, nicht dass die Ameisenhaltung noch in Verruf kommt?:furchtbartraurig:
Merkur hast doch sicherlich schon eine Liste?

Erfreulich, dass User des Ameisenforums auch im Antstore Forum lesen.

Hier noch der Link, aus dem das Zitat kommt.
http://www.antstore.net/viewtopic.php?f=169&t=16134
Schmunzeln ist gut, möglicherweise hat jemand von Euch ein paar Hinweise für den Threadstarter.

Fand den Verschreiber auch richtig lustig, allerdings wie Merkur schreibt, nicht "Jugendfrei", sorry musste leider korrigieren.


GrĂĽĂźe



stefan87
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#37 AW: StilblĂĽten-Thread

Beitrag von stefan87 » 15. Juni 2011, 22:03

Erne hat geschrieben:Erfreulich, dass User des Ameisenforums auch im Antstore Forum lesen.


Hallo Erne! Ich, fĂĽr meinen Teil, lese jeden Tag im Antstore-Forum.
Auch wenn es dir nicht so scheinen mag, bin (u.a.) ein echter Fan von Dir und deinem Forum! :)

lg, stefan87

P.S.: Mondfinsterniss nicht vergessen!!!!!!!!!! :-)



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#38 AW: StilblĂĽten-Thread

Beitrag von Gast » 16. Juni 2011, 16:23

[font=Times New Roman]Eigentlich sollten wir den Thread nicht mit Diskussion vollmüllen (ich tu’s gerade selbst :mad:), aber ein eigener Diskussionsthread wäre auch nicht so recht passend: Stilblüten, oder „zum Schmunzeln“ geeignete Äußerungen, sollten sich selbst erklären. Allenfalls füge ich gelegentlich noch eine Assoziation zu, so wie hier bei den toten Geschlechtsteilen das „nicht jugendfrei“.[/font]
[font=Times New Roman]@ Bettwurst: Jedem unterläuft mal so ein kleiner Lapsus, der letztlich komisch wirkt. Ich denke, wenn andere sich darüber amüsieren können, ist das kein Grund, nichts mehr zu schreiben. :bananadancer:[/font]

[font=Times New Roman]Schlimmer sind allemal Fehler, über die man nicht schmunzeln kann und eher traurig sein muss, so wie die immer wieder auftauchenden Flügelchen, die von den Jungköniginnen nach dem Abwurf gefressen werden. :furchtbartraurig:[/font]

[font=Times New Roman]@Erne: Danke fĂĽr Bewertung. Verdacht trifft nicht zu; es kann jeden treffen. Vielleicht findet Ihr bei mir auch mal so ein Bonbon? :fettgrins:[/font]
[font=Times New Roman]Und das „Querlesen“ in verschiedenen Foren ist ja nicht verboten; im Gegenteil: Ich würde es eigens empfehlen. Manchmal findet man brauchbare Empfehlungen oder Zitate usw. auch in „fremden“ Foren. Das „Querposten“ dagegen, also dieselbe Geschichte in mehreren Foren abladen, ist ja m.o.w. verpönt, wenngleich auch nicht eigentlich störend.[/font]

[font=Times New Roman]@ stefan87: Bei mir hatte sich der Mond leider ganz hinter Wolken versteckt und hat mir so aus der Anonymität heraus auch noch ins Bier gepieselt. Oder kam das doch eher aus den Wolken? [/font]

[font=Times New Roman]So, auf weiteres hemmungsloses Schmunzeln!….:behappy:[/font]

[font=Times New Roman]Merkur[/font]



Benutzeravatar
anfänger
Einsteiger
Offline
Beiträge: 40
Registriert: 26. Oktober 2010, 17:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#39 AW: StilblĂĽten-Thread

Beitrag von anfänger » 16. Juni 2011, 21:56

Damit mich keiner drankriegt : Zitat von mir ''Habe eine Gyene geefunden''
(Dank an Ossein)


mfg
anfänger

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#40 AW: StilblĂĽten-Thread

Beitrag von Octicto » 16. Juni 2011, 21:58

Versteh ich nicht...bitte um aufklärung.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“