Ameisenbekämpfung
#1 Ameisenbekämpfung
[font=Times New Roman]Zunächst wollte ich diesen Beitrag unter "Zum Schmunzeln" schreiben. Aber [/font][font=Times New Roman]diese Bemerkung eines Hauseigentümers, der massive Schwierigkeiten mit Lasius brunneus in der Wärmeisolierung seines Anwesens hat, ist ja doch alles Andere als zum Schmunzeln:[/font]
[font=Times New Roman]„Meine Ameisenvernichtungsaktionen rund ums Haus auf der Wiese habe ich nach dem Ratschlag bzw. Anweisung der Kammerjäger begonnen: Ameisenbekämpfung im Haus beginne im Umland; es müsse unbedingt verhindert werden, daß sich dort überhaupt Ameisen in größeren Mengen aufhalten, da sie früher oder später durch gegenseitige Verdrängung ins Haus "drücken" würden.“[/font]
[font=Times New Roman]Mir fehlen die passenden Worte zu "Fachleuten" für Schädlingsbekämpfung, die ihr Unwissen gegen gutes Geld verkaufen! Die sollte man zumindest mit Falschgeld bezahlen können. [/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
[font=Times New Roman]„Meine Ameisenvernichtungsaktionen rund ums Haus auf der Wiese habe ich nach dem Ratschlag bzw. Anweisung der Kammerjäger begonnen: Ameisenbekämpfung im Haus beginne im Umland; es müsse unbedingt verhindert werden, daß sich dort überhaupt Ameisen in größeren Mengen aufhalten, da sie früher oder später durch gegenseitige Verdrängung ins Haus "drücken" würden.“[/font]
[font=Times New Roman]Mir fehlen die passenden Worte zu "Fachleuten" für Schädlingsbekämpfung, die ihr Unwissen gegen gutes Geld verkaufen! Die sollte man zumindest mit Falschgeld bezahlen können. [/font]
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Ameisenbekämpfung
Tja was soll man dazu noch sagen...
Es sollte wenigstens ausgebildete Kammerjäger geben, die wissen, wovon sie reden...
Es sollte wenigstens ausgebildete Kammerjäger geben, die wissen, wovon sie reden...
- Wiseman
- Halter
#3 AW: Ameisenbekämpfung
Die Wiese und das Umland werden nicht reichen, denn was ist mit dem weiteren Umland? Von dort werden die Ameisen früher oder später zuerst in die hauseigene Wiese und von da wieder ins Haus selbst "gedrückt".[font=Times New Roman]„Meine Ameisenvernichtungsaktionen rund ums Haus auf der Wiese habe ich nach dem Ratschlag bzw. Anweisung der Kammerjäger begonnen: Ameisenbekämpfung im Haus beginne im Umland; ...[/font]
Also, um ganz auf Nummer Sicher zu gehen, hilft nur Eines: Eine ganze Flotte Boeing 747 100F-Löschflugzeuge mit Fipronil beladen und dann ganz Europa, ach was, die ganze Welt großflächig und zentimeterdick damit besprühen.
Das sollte es den geplagten Hausbesitzern schon wert sein, schließlich ist Schädlingsbekämpfung eine hochkomplizierte und extrem kostenintensive Angelegenheit, zumal die Feinde der fachlich überaus kompetenten Schädlingsbekämpfer heimtückische, hochintelligente Kreaturen sind (intelligenter als so mancher Möchtegern-Schädlingsbekämpfungsfachmann auf jeden Fall), die nach der Weltherrschaft streben und nicht zögern werden zuerst alle Wiesen und am Ende alle Häuser zu erobern.
Lasst uns deshalb die Schädlingsbekämpfer lobpreisen (besonders diesen einen speziellen), ohne sie müssten wir schon längst in Erdlöchern hausen.
#4 AW: Ameisenbekämpfung
@ ford prefect:
Aber die Schädlingsbekämpfer sind doch ausgebildet.
Hier eine Reklame der renommierten Firma Rentok...:
[font=Times New Roman]http://www.rentokil.de/privathaushalte/kriechende-insekten/ameisenbekampfung/index.html?gclid=CNCYu9uQ06kCFZIo3wodkVbjNw[/font]
"Die häufigste Ameisenart in Deutschland ist die Schwarzgraue Wegameise (Rasenameise)." - Lasius niger = Tetramoriumsp .?
"Pharaoameisen und Feuerameisen dürfen keinesfalls selber bekämpft werden. Hier ist unbedingt sofort der Rat eines Fachmanns für Schädlingsbekämpfung erforderlich."
"Ameisen identifizieren
Es gibt weit über 1.000 verschiedene Ameisenarten, die in Deutschland am weitesten verbreiteten sind nachstehend aufgeführt.:
[font=Times New Roman]„Schwarzgrauen Wegameisen (Rasenameisen) ….“[/font]
[font=Times New Roman]„Pharaoameisen ….“[/font]
[font=Times New Roman]„Feuerameisen: Die Arbeiterinnen der Feuerameisen sind ca. 3 mm groß, dieKönigin kann bis zu 6 mm groß werden. Feuerameisen sind kupferfarben und leben in Kolonien von bis zu 100.000 Ameisen. Sie bauen Hügel, die bis zu 60 cm Höhe erreichen können. Feuerameisen beißen sowohl Menschen als auch Tiere. Ihre Bisse sind sehr schmerzhaft.“[/font]
[font=Times New Roman]Wenn diese Schädlingsbekämpfungs-Fachleute ihren Kunden derart phänomenale, im wahrsten Sinn des Wortes "fantastische" Informationen liefern, muss einen doch nichts mehr wundern![/font]
[font=Times New Roman]MfG,[/font]
Aber die Schädlingsbekämpfer sind doch ausgebildet.
Hier eine Reklame der renommierten Firma Rentok...:
[font=Times New Roman]http://www.rentokil.de/privathaushalte/kriechende-insekten/ameisenbekampfung/index.html?gclid=CNCYu9uQ06kCFZIo3wodkVbjNw[/font]
"Die häufigste Ameisenart in Deutschland ist die Schwarzgraue Wegameise (Rasenameise)." - Lasius niger = Tetramorium
"Pharaoameisen und Feuerameisen dürfen keinesfalls selber bekämpft werden. Hier ist unbedingt sofort der Rat eines Fachmanns für Schädlingsbekämpfung erforderlich."
"Ameisen identifizieren
Es gibt weit über 1.000 verschiedene Ameisenarten, die in Deutschland am weitesten verbreiteten sind nachstehend aufgeführt.:
[font=Times New Roman]„Schwarzgrauen Wegameisen (Rasenameisen) ….“[/font]
[font=Times New Roman]„Pharaoameisen ….“[/font]
[font=Times New Roman]„Feuerameisen: Die Arbeiterinnen der Feuerameisen sind ca. 3 mm groß, die
[font=Times New Roman]Wenn diese Schädlingsbekämpfungs-Fachleute ihren Kunden derart phänomenale, im wahrsten Sinn des Wortes "fantastische" Informationen liefern, muss einen doch nichts mehr wundern![/font]
[font=Times New Roman]MfG,[/font]
- MaxR
- Halter
#5 AW: Ameisenbekämpfung
Wohlriechende Hausameise
Tapinoma sessile
"Sie entfaltet einen Kokosnussgeruch, wenn sie zerdrückt wird."
und
Zitronenameise
Acanthomyops claviger
"Die Zitronenameise verbreitet einen angenehmen Zitronengeruch, wenn sie zerdrückt wird."
Spar ich mir damit dan das Parfüm?:verrueckt:
Tapinoma sessile
und
Zitronenameise
Acanthomyops claviger
"Die Zitronenameise verbreitet einen angenehmen Zitronengeruch, wenn sie zerdrückt wird."
Spar ich mir damit dan das Parfüm?:verrueckt:
#6 AW: Ameisenbekämpfung
@ MaxR:
Mit Ameisenbekämpfung hat das wohl nichts zu tun.
Sollte der Beitrag in den Thread "Zum Schmunzeln"?
Ansonsten sind diese Angaben richtig.
MfG,
Merkur
Mit Ameisenbekämpfung hat das wohl nichts zu tun.
Sollte der Beitrag in den Thread "Zum Schmunzeln"?
Ansonsten sind diese Angaben richtig.
MfG,
Merkur
- Scato
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#8 AW: Ameisenbekämpfung
Also zunächst mal möchte ich eines Unbedingt loswerden! Diese armen "Kammerjäger" leben davon diese "Wertvollen" Informationen an die unwissenden armen Opfer der bösen Machenschaften der Todesameisen weiterzugeben! Ich kann es daher überhaupt nicht sehen das sie hier schlecht gemacht werden!!! Mit dem: "Satz wer braucht Wissen wenn man auch Glück haben kann", opfern sie sich liebevoll für die Menschheit! Deshalb gebe ich allen den Rat, gebt Ameisen Hefe und jagt sie in die Luft!!!!
Und noch für die Menschen die meinen Beitrag nicht verstehen! ->
VORSICHT! Es gibt auch anerkannte renovierte Kammerjäger, auf diese trifft die oben genannte Beschreibung nicht zu!
Ich habe noch nie Parfüm benutzt ich verwende nur diese Ameisen!
Und noch für die Menschen die meinen Beitrag nicht verstehen! ->
VORSICHT! Es gibt auch anerkannte renovierte Kammerjäger, auf diese trifft die oben genannte Beschreibung nicht zu!
Wohlriechende Hausameise
Tapinoma sessile
und
Zitronenameise
Acanthomyops claviger
Spar ich mir damit dan das Parfüm?
Ich habe noch nie Parfüm benutzt ich verwende nur diese Ameisen!