3 Fragen zu Königinnen
#9 AW: 3 Fragen zu Königinnen
Ja die größere ist jetzt drinn. sie rollt sich manchmal ein und ihr hinterteil ist irgendwie durchsichtig. ich kann sowieso nur abends nachsehen weil meine mutter ja nichts mitbekommen soll bilder kommen dann heute abend. Wird sie denn auch eier legen wenn es noch garkein nest gibt? die anderen ameisen die vorher ohne königin drinn waren sind ja gestorben.
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#10 AW: 3 Fragen zu Königinnen
weil meine mutter ja nichts mitbekommen soll
Sorry Alex1993,
das ist gar keine gute Idee.
Finde einen Weg die Haltung mit Deiner Mutter zu besprechen, sonst ist eben diese Haltung zum Scheitern verurteilt.
LG, Ossein.
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#12 AW: 3 Fragen zu Königinnen
ich kann sowieso nur abends nachsehen weil meine mutter ja nichts mitbekommen soll
Nein, nein und nochmals nein! Das ist überhaupt nicht in Ordnung! Damit schadest du nicht nur womöglich dir selbst, sondern auch den Tieren. Was ist, wenn du mal für eine längere Zeit weg musst (Und die
Wird sie denn auch eier legen wenn es noch garkein nest gibt?
Sicher bin ich mir nicht, aber möglich wäre es. Vielleicht nicht unbedingt sehr wahrscheinlich, aber doch möglich.
die anderen ameisen die vorher ohne königin drinn waren sind ja gestorben.
Dazu äußere ich mich nicht.
Octicto
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#13 AW: 3 Fragen zu Königinnen
Alex1993 hat geschrieben:und was is nun mit dem durchsichtigen hinterteil?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie du das meinst. Da können nur gute Bilder helfen.
Alex1993 hat geschrieben:ist das ok das sie kein nest hat
Sie wird sich mit der ZEit shcon eins graben.
Und bitte achte etwas auf dien Rechtschreibung, insbesondere auf die Groß- und Kleinschreibung. Danke!
PS: Nicht vergessen den Wissensteil zu lesen. Der Link steht ja in meinem ersten Post.
Octicto