Kern Keule - Pilz befällt Ameisen u. andere Insekten
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Kern Keule - Pilz befällt Ameisen u. andere Insekten
Hallo,
hab das vor Kurzem auf youtube entdeckt und da ich das in der Forensuche noch nicht gefunden hatte, dachte ich mir ich poste das Mal hier
hab das vor Kurzem auf youtube entdeckt und da ich das in der Forensuche noch nicht gefunden hatte, dachte ich mir ich poste das Mal hier
- Sobek
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Kern Keule - Pilz befällt Ameisen u. andere Insekten
Hey,
danke fĂĽr das Posten dieses Videos Das Thema wurde hier schon ein paar mal behandelt. Kannst du hier nachlesen : http://www.ameisenforum.de/neues-aus-medien-wissenschaft/42446-pilz-zombie-ameise.html
In diesem Thread finden sich auch weiterfĂĽhrende Links zu anderen Threads .
Lg, Georg
danke fĂĽr das Posten dieses Videos Das Thema wurde hier schon ein paar mal behandelt. Kannst du hier nachlesen : http://www.ameisenforum.de/neues-aus-medien-wissenschaft/42446-pilz-zombie-ameise.html
In diesem Thread finden sich auch weiterfĂĽhrende Links zu anderen Threads .
Lg, Georg
Dabei seit 2003
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#4 AW: Kern Keule - Pilz befällt Ameisen u. andere Insekten
Hey,
Sobek hat recht, das Thema kommt hier aller 1-2 Monate auf, aber das Video kannte ich bisher noch nicht. Danke fĂĽr's posten
Wäre auch mal interessant hinter die Kulissen blicken zu können. Gerade diese Zeitraffer mit Bewegung um das Objekt finde ich atemberaubend. So was würde ich auch gern mal probieren.
Sobek hat recht, das Thema kommt hier aller 1-2 Monate auf, aber das Video kannte ich bisher noch nicht. Danke fĂĽr's posten
Wäre auch mal interessant hinter die Kulissen blicken zu können. Gerade diese Zeitraffer mit Bewegung um das Objekt finde ich atemberaubend. So was würde ich auch gern mal probieren.
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergefĂĽhrt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger