User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Massenbestimmung oder einzelne Threads?

Bestimmungsanfragen - bitte auf genaue Angaben achten.
Neues Thema Antworten
KnitterX
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 1. Juni 2011, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Massenbestimmung oder einzelne Threads?

Beitrag von KnitterX » 28. Juni 2011, 17:31

Tach, die Herrschaften!
Ich habe mittlerweile acht Gynen zuhause in den Reagenzgläsern und hätte die gerne bestimmt. Mit dem bloßen Auge ähneln sie sich, aber ganz sicher bin ich mir bei den meisten nicht, dass es auch wirklich die gleiche Art ist. Also müsste ich von jeder der Gynen Fotos machen und sie euch zeigen.
Wenn ich aber so viele Fotos in einen Thread packe und dann jeder kreuz und quer durcheinander diskutiert, bricht wahrscheinlich schnell großes Chaos aus und manche Gynen werden vielleicht komplett vergessen.

Also: Soll ich lieber lauter einzelne Threads eröffnen, oder doch in einen gleich acht Gynen packen? Was ist den Moderatoren lieber?



Benutzeravatar
Boro
Halter
Offline
Beiträge: 6149
Registriert: 28. März 2004, 19:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#2 AW: Massenbestimmung oder einzelne Threads?

Beitrag von Boro » 28. Juni 2011, 17:35

Also, ich denke, du solltest alle gemeinsam zur Bestimmung stellen! Wenn die Bilder gut sind, gibt es keine lange Diskussion!
L.G.Boro



KnitterX
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 1. Juni 2011, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Massenbestimmung oder einzelne Threads?

Beitrag von KnitterX » 28. Juni 2011, 17:37

Die Bilder waren leider bei den ersten drei Gynen schon zu schlecht für eine eindeutige Bestimmung. ^^ Ich warte bis heute mein Bruder heimgekommt, der kriegt das vielleicht besser hin, ist ja seine Kamera. Morgen kriegt ihr dann die Bilder.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Bestimmung von Ameisen“