User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Telekom, Tarifwechsel, und ...... Sense.

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
kaiwa
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Telekom, Tarifwechsel, und ...... Sense.

Beitrag von kaiwa » 27. Juni 2011, 15:11

immer nur probleme, schlimm is das!

Gast

#10 AW: Telekom, Tarifwechsel, und ...... Sense.

Beitrag von Gast » 30. Juni 2011, 10:00

Es hat noch kein Ende!

Am 24. Juni bekam ich ja einen "endgĂĽltigen" Zugang zu Internet und e-mail.
Gestern, 29. Juni, ging eine "Auftragsbestätigung" (datiert auf 28. Juni) zu meinem Auftrag vom 27. Juni ein, einem Auftrag, den ich nie erteilt hatte. :confused:
Beiliegend die "Vertrauliche Mitteilung", enthaltend ein neues Persönliches Kennwort.
In der Auftragsbestätigung war für die "Änderung" ein Termin 30. Juni genannt, heute.
Prompt kam ich heute nicht ins Internet.
Also habe ich brav das neue Kennwort eingetragen; Sense. Computer neu gestartet, alle Zugangsdaten nochmals eingetragen: HALLELUJA, es geht.

Nun steht im Kundencenter bei allen "meinen" Aufträgen: "erledigt" (das bin ich schon lange!)
Unter den "Aufträgen" findet sich 3 Mal: "Surf Comfort 5"
Ob ich dann drei Rechnungen fĂĽr diese eine Leistung bekomme?

Ein wesentlicher Teil meiner heutigen Arbeitszeit wird wohl damit draufgehen, dass ich einen sehr langen Beschwerdebrief schreibe.
Es wird nichts nĂĽtzen, wird aber hoffentlich meiner psychischen Gesundheit dienen.

PS: Wir leben im 21. Jahrhundert, im IT-Zeitalter. Manchmal muss man sich das doch wieder in Erinnerung rufen :mad:.

MfG,
Merkur

Gilthanaz
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#11 AW: Telekom, Tarifwechsel, und ...... Sense.

Beitrag von Gilthanaz » 30. Juni 2011, 11:00

Merkur hat geschrieben:Es hat noch kein Ende!
[...]
Ob ich dann drei Rechnungen fĂĽr diese eine Leistung bekomme?
[...]
Ein wesentlicher Teil meiner heutigen Arbeitszeit wird wohl damit draufgehen, dass ich einen sehr langen Beschwerdebrief schreibe.
Es wird nichts nĂĽtzen, wird aber hoffentlich meiner psychischen Gesundheit dienen.

Lieber Merkur!

Mein Beileid. Jedes mal wieder bin ich fasziniert von der Unfähigkeit, die 'moderne' Telekommunikationsfirmen an den Tag legen.

Auch die Annahme, das eventuell mehrere Rechnungen eintrudeln, ist nicht so unrealistisch: Sofern Aufträge im System getrennt und asynchron ohne verlinkung abgelaufen sind, stellt es gerne multiple Rechnungen über verschiedene Auftragsarbeiten aus. Im schlimmsten Fall hat man plötzlich zwei Internetanschlüsse, die man auch extra monatlich bezahlen soll. Da hilft nur, die nächsten Rechnungen sehr gründlich zu kontrollieren, um sofort zu reklamieren.

Psychohygiene ist wichtig, das schreiben eines solchen Briefes kann eigentlich nur Deiner Gesundheit dienlich sein :)

Viel GlĂĽck und
Bemerkung = new Array; var n = 1;
Bemerkung[n]="Halte die Ohren steif!"; n++;

Soulfire
Halter

#12 AW: Telekom, Tarifwechsel, und ...... Sense.

Beitrag von Soulfire » 30. Juni 2011, 11:57

Merkur hat geschrieben:Ein wesentlicher Teil meiner heutigen Arbeitszeit wird wohl damit draufgehen, dass ich einen sehr langen Beschwerdebrief schreibe.

Ich gebe dir den Tipp, adressiere den Brief an den Geschäftsführer mit dem Vermerk "persöhnlich" :)
Dann kommt der Brief an der richtigen Stelle an und du kannst zumindest hoffen mehr, als ein Standardantwortschreiben zu bekommen!

Mir graut es jedenfalls davor einen neuen Anschluss zu machen >.<
3 Jahre Kampf mit 1&1, seit einem Jahr lassen die mich endlich in Ruhe (und schulden mir immernoch 24,99€).
Nervenaufreibender Papierkrieg, kostenpflichtige Warteschleifen und dabei will man doch nur Internet... :mad:

Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!

Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“