Ja, jetzt kann man die Bilder sehen. Sieht nach einer sozialparasitischen Lasius-Art (nicht zur selbständigen Gründung fähig!)aus, aber mir ist leider keine bekannt, die nur 4mm lang wäre. Oder sind das bei der Skala keine mm?
L.G.Boro
P.S.: Ja, das muss eine andere Skala sein, wahrscheinlich für den Inhalt der Pipette. In diesem Fall wäre eine sozialparasit. Lasius-Art die Antwort! Wenn du dir die Gründung dieser Art nicht zutraust, heißt das, möglich rasch freilassen!
Welche Königin, oder Arbeiter?! [Chthonolasius sp.]
- syafon
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Welche Königin, oder Arbeiter?!
Abend!
Nein, das ist eine Spritze mit (ich vermute) 20 ml Fassung und somit sind das die Markierungen für jeweils 1 ml. Die Mathegenies können ja ausrechnen, wieviel mm das sind...
Oder vielleicht sagt es uns Jah ja noch
DieGyne bitte sofort wieder frei lassen, dann kann sie sich ein Gründungsnest suchen.
lg
syafon
Boro hat geschrieben:Oder sind das bei der Skala keine mm?
Nein, das ist eine Spritze mit (ich vermute) 20 ml Fassung und somit sind das die Markierungen für jeweils 1 ml. Die Mathegenies können ja ausrechnen, wieviel mm das sind...
Oder vielleicht sagt es uns Jah ja noch
Die
lg
syafon
In der Ruhe liegt die Kraft!
#11 AW: Welche Königin, oder Arbeiter?!
Hi,
woah danke erstmal für die sehr schnellen Antworten!
Es ist eine 2ml Spritze Also sind die Striche keine mm Angaben... Ich komme aus dem medizinischen Bereich, deshalb benutze ich gerne Spritzen
Dann les ich mich mal schlau über diese Art, aber ich denke ich werde sie wieder in die Freiheit entlassen.. wird vielleicht ein wenig zu kniffelig für mich werden?!
Lg und ein großes Dankeschön an alle die geantwortet haben!
woah danke erstmal für die sehr schnellen Antworten!
Es ist eine 2ml Spritze Also sind die Striche keine mm Angaben... Ich komme aus dem medizinischen Bereich, deshalb benutze ich gerne Spritzen
Dann les ich mich mal schlau über diese Art, aber ich denke ich werde sie wieder in die Freiheit entlassen.. wird vielleicht ein wenig zu kniffelig für mich werden?!
Lg und ein großes Dankeschön an alle die geantwortet haben!