User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Mögt ihr lieber kleine oder große Ameisenarten?

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.

Mögt ihr lieber kleine oder große Ameisenarten?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

MagicalTip
Danksagung erhalten: 0

#9 How To Get Pregnant

Beitrag von MagicalTip » 4. Juli 2011, 05:29

Getting Pregnant Fast first pregnancy signspregnancy wheel calculatordifficulty getting pregnantfree pregnancy test clinicgetting pregnant over 40sex pregnancywhen can a girl get pregnantfake pregnancy belliesfertility calendar to get pregnantwhat day did i get pregnant At the end of the day, you really don’t want to spend lots of money on expensive medical treatments and procedures..Since some experts say that the pressure may reduce the chances of the hormone estrogen, but other experts have not found any link between the hormone and the daily pressures.Irregular menstrual cycle is important for pregnancy and thus to give birth, if longer than necessary, more than 36 days, or less than necessary, less than 22 days, this may indicate that the ovaries do not function normally, and thus may affect the pregnancy . how to not get pregnant naturally Do you suffer from infertility, or just can’t seem to get pregnant?If you haven't heard of Groupon, you've been missing out on the latest "cost-saving sensation" to sp... Getting Pregnant

maxf.
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Mögt ihr lieber kleine oder große Ameisenarten?

Beitrag von maxf. » 14. Juli 2011, 09:41

Ich habe kleine Ameisen bei mir zu Hause.

Ameisenstephan
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#11 AW: Mögt ihr lieber kleine oder große Ameisenarten?

Beitrag von Ameisenstephan » 14. Juli 2011, 11:41

Ich mag die Großen lieber.
Meine Lieblingsarten sind Cataglyphis nodus, Formica rufibarbis, Formica sanguinea, Formica truncatus, Camponotus aethiops und Temnothorax affinis.

Die Großen kann man einfach besser sehen und sie sind meistens agiler und interessanter.
Aber nicht nur Größe, sondern auch Aggressivität sind wichtig. Große, aggressive Arten mag ich am liebsten :D

Mfg, Stephan

christian
Halter
Danksagung erhalten: 27 Mal

#12 AW: Mögt ihr lieber kleine oder große Ameisenarten?

Beitrag von christian » 16. Juli 2011, 23:04

Große, aggressive Arten mag ich am liebsten :D

Das bist du mit Temnothorax affinis am besten beraten...

@Topic:
Warum nicht beides? Ich mag Blattschneider am liebsten, die haben je nach Art Minore in der Größe von einer 3/4 Temnothorax und Majore die ihren Zentimeter machen.
Für den Interessefaktor halte ich die Größe aber wirklich nur sehr geringfügig für ausschlaggebend.

LG, christian

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“