Ytong oder Erdnest?
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ytong oder Erdnest?
Ich habe zuhause jetzt ein viereckiges Glas 30x30 und ich möchte es quer stellen und es abdunkeln: Ich habe auch alles zuhause liegen: Formicarium, Glasnest, einen Laubstein und Zubehör: Ich weiß jetzt aber nicht, was besser geignet wäre? Ytong oder Erdnest? Ich habe mal gelesen, dass Erdnester besser geignet sind, weil da können sich die Ameisen ihre eigenen Gänge und Kammern bauen und im Ytong könnte man ja auch Fehler machen - 1 Gang zu viel oder so. Deswegen brauche ich eure Hilfe.
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: ytong oder erdnest?
Mal abgesehen von der oft bei Dir angesprochenen Rechtschreibung,
a.yelesen,
und den Bewertungen bei Deinem letzten Schreibeschwung, so erscheint es mir, dass Du nicht wirklich dazu lernst. Dein Satz da oben geht über drei Zeilen, ohne auch nur ein sinnvoll gesetztes Satzzeichen und es bedarf recht viel Mühe, um zu erkennen, was Du willst.
Dies beiseite hast Du die Frage nach dem "besten Nest" im Grunde in einem anderen Thread schon gestellt und sie wird sicher nicht schneller beantwortet werden, wenn Du einen Thread nach dem anderen dazu erstellst.
Wenn Du Dir bitte die Mühe machen würdest Die die verschiedenen Nestarten hier anzuschauen, dann könntest Du Dir diese Frage auch sparen.
Bitte, benutze den Wissensteil dieses Forums - der erspart einem dann auch immer wieder das gleiche schreiben zu müssen.
Zu guter letzt aber gehören Deine Threads beide eher in die "Einsteigerfragen"
Danke.
LG, Ossein.
a.yelesen,
und den Bewertungen bei Deinem letzten Schreibeschwung, so erscheint es mir, dass Du nicht wirklich dazu lernst. Dein Satz da oben geht über drei Zeilen, ohne auch nur ein sinnvoll gesetztes Satzzeichen und es bedarf recht viel Mühe, um zu erkennen, was Du willst.
Dies beiseite hast Du die Frage nach dem "besten Nest" im Grunde in einem anderen Thread schon gestellt und sie wird sicher nicht schneller beantwortet werden, wenn Du einen Thread nach dem anderen dazu erstellst.
Wenn Du Dir bitte die Mühe machen würdest Die die verschiedenen Nestarten hier anzuschauen, dann könntest Du Dir diese Frage auch sparen.
Bitte, benutze den Wissensteil dieses Forums - der erspart einem dann auch immer wieder das gleiche schreiben zu müssen.
Zu guter letzt aber gehören Deine Threads beide eher in die "Einsteigerfragen"
Danke.
LG, Ossein.