Ameise12's Fragebogen!
#73 AW: Ameise12's Fragebogen!
TROLL-THREAD!
Trotzdem Respekt, @ ameise21, über 1000 Hits und 70 Beiträge.... ;-) nicht schlecht......
Trotzdem Respekt, @ ameise21, über 1000 Hits und 70 Beiträge.... ;-) nicht schlecht......
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#76 AW: Ameise12's Fragebogen!
Okay,
Ameise12,
aber ob mit 11 oder mit einhundertundelf, es bleiben die gleichen Regeln, die gleichen der Rechtschreibung und der Höflichkeit, oder nicht?
Also - stelle dann doch weiter Deine Fragen, ordentlich und ohne so zu tun als ob, okay?
LG, Ossein.
Ameise12,
aber ob mit 11 oder mit einhundertundelf, es bleiben die gleichen Regeln, die gleichen der Rechtschreibung und der Höflichkeit, oder nicht?
Also - stelle dann doch weiter Deine Fragen, ordentlich und ohne so zu tun als ob, okay?
LG, Ossein.
- Ameise2000
- Halter
- Danksagung erhalten: 28 Mal
#78 AW: Ameise12's Fragebogen!
So ich sag jetzt einfach was sich denke, Ameise12 du bist noch zu unreif um Ameisen zu halten. Bitte kauf dir ein Meerschwein oder sowas, denn Ameisen sind echt anspruchsvoll denn wenn man noch nicht einmal weis ob Lasius niger eine kleine Art ist, dann kommen echt Zweifel auf ob du überhaupt schon soweit bist Ameisen zu halten. Das tut mir echt Leid aber es ist so, und ja Lasius niger ist eine kleine Art, aber von der Volksstärke her nicht wirklich.
- ameise12
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#79 AW: Ameise12's Fragebogen!
Ich bin nicht zu unreif ich lese halt das Zeug langsam um mehr in den Kopf zu bekommen schickt mir bitte alle Links zu Ameisen dann kann ich auch mehr lernen.
Die Arten mit denen ich mich befasse sind Lasius niger und Lasius flavus ich weiß nicht ob andere Ameisen wie Blattschneiderameisen zur großen Art gehören und mit Ameisen befasse ich mich erst seit 3 Wochen!
LG,ameise12
Die Arten mit denen ich mich befasse sind Lasius niger und Lasius flavus ich weiß nicht ob andere Ameisen wie Blattschneiderameisen zur großen Art gehören und mit Ameisen befasse ich mich erst seit 3 Wochen!
LG,ameise12
#80 AW: Ameise12's Fragebogen!
ameise12 hat geschrieben:schickt mir bitte alle Links zu Ameisen dann kann ich auch mehr lernen.
Gerne, schau doch mal hier