Ist das eine Königin? Und welcher Art gehört die Ameise an?
#9 AW: Helft mir bitte so schnell ihr könnt
Marmeladenglas über einem größeren Formikarium, mit internem oder externem Nest, auf den Kopf stellen, kräftig draufklopfen und fertig ist es.
Ein Marmeladenglas lässt sich gut in eine größere Anlage stellen, ein paar Kletterhilfen oder einfacher, das Glas auf die Seite gelegt und Ameisen können prima ausziehen/umziehen.
Grüße
Ein Marmeladenglas lässt sich gut in eine größere Anlage stellen, ein paar Kletterhilfen oder einfacher, das Glas auf die Seite gelegt und Ameisen können prima ausziehen/umziehen.
Grüße
- Ameisenstephan
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#10 AW: Helft mir bitte so schnell ihr könnt
Marmeladenglas über einem größeren Formikarium, mit internem oder externem Nest, auf den Kopf stellen, kräftig draufklopfen und fertig ist es.
Wird dabei nicht die
Mfg, Stephan
#11 AW: Helft mir bitte so schnell ihr könnt
Nein, locker ausgeschüttelt, großflächig verteilt, graben sie alles wieder aus.
Grüße
Grüße
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Helft mir bitte so schnell ihr könnt
sawasdee krub
ich kann nicht anders, aber ich bin OFF, sowas von!
Erne, nie hätte ich det gedacht:
Und wie ernsthaft dann das Marmeladenglas verfolgt wird... verstehst Du jetzt warum so manch Kommentar Verzweiflung nach sich zieht?
Topic:
den Ameisen ist es schnurze, wo sie nisten, solange sie einen Gründungskessel klöppeln können oder vorfinden... die Zukunft? Wenn sie Eure Fragen überleben, dann sind zB Lasius niger auch mit einer leeren Zi*hust*garettenschachtel zufrieden! Will sagen, den Viechern ist es vollkommen Schnuller, wo sie nisten... Hauptsache es ist etwas feucht, looks like hetero men.
ich kann nicht anders, aber ich bin OFF, sowas von!
Erne, nie hätte ich det gedacht:
Du reißt nen Witz über Anfänger?Wieso nicht in einem Marmeladenglas halten?
Könnt ja vorher die Marmelade raus machen.
Und wie ernsthaft dann das Marmeladenglas verfolgt wird... verstehst Du jetzt warum so manch Kommentar Verzweiflung nach sich zieht?
Topic:
den Ameisen ist es schnurze, wo sie nisten, solange sie einen Gründungskessel klöppeln können oder vorfinden... die Zukunft? Wenn sie Eure Fragen überleben, dann sind zB Lasius niger auch mit einer leeren Zi*hust*garettenschachtel zufrieden! Will sagen, den Viechern ist es vollkommen Schnuller, wo sie nisten... Hauptsache es ist etwas feucht, looks like hetero men.
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!