Ernes Sammelbecken
#1 Ernes Sammelbecken
Der Thread wurde durch mich (Streaker87) erstellt. Nur um keine Verwirrung zu stiften. Danke Erne fĂŒr den Hinweis.
/EDIT: Thread wurde umbenannt. Von "Erne pöbelt (oder auch: Ernes Sammelbecken)" auf neutraler "Ernes Sammelbecken".
Wie ich sehe lebt hier wieder ein Mod seine selbstherrliche Macht aus, wo ist mein Post hin?
Muss ich meine Posts in einem anderen Forum schreiben damit meine Anliegen in diesem Forum gelesen werden können?
Das kann doch nicht angebracht sein, das es sich um Sachverhalte in diesem Forum handelt, zu denen ich hier in diesem Forum schreibe.
Ist das hier jetzt Ameisenforum Praxis?
Post fĂŒr andere Veröffentlichung gespeichert.
GrĂŒĂe
/EDIT: Thread wurde umbenannt. Von "Erne pöbelt (oder auch: Ernes Sammelbecken)" auf neutraler "Ernes Sammelbecken".
Wie ich sehe lebt hier wieder ein Mod seine selbstherrliche Macht aus, wo ist mein Post hin?
Muss ich meine Posts in einem anderen Forum schreiben damit meine Anliegen in diesem Forum gelesen werden können?
Das kann doch nicht angebracht sein, das es sich um Sachverhalte in diesem Forum handelt, zu denen ich hier in diesem Forum schreibe.
Ist das hier jetzt Ameisenforum Praxis?
Post fĂŒr andere Veröffentlichung gespeichert.
GrĂŒĂe
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2 AW: Erne pöbelt (oder auch: Ernes Sammelbecken)
Lieber Erne!
Wenn Du's gerne an öffentlichen PlÀtzen magst, dann eben so.
Ich werde hier, mit der Zeit, alle Deine "gelöschten" BeitrĂ€ge reinschmeiĂen, damit du auch ja nie wieder im Dunkeln suchen musst.
Um welchen Thread es sich eigentlich dreht: StilblĂŒten-Thread
Wurde von Dir nicht selbst angemahnt, dass der Thread versifft?
Und wieso bist Du dann so aufgebracht, wenn ich mal ordnungsgemÀà aufrÀume?
Zumal ich bisher nie Dein Problem bzgl. "Löschung von Themen/Threads" verstanden habe. Hier wird nichts "gelöscht". Alle BeitrÀge können wieder hergestellt werden. Lass uns in Zukunft bitte von QuarantÀne sprechen.
Jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte...
Achja, das ist das zweite Mal schon in dem StilblĂŒten-Thread, dass du was anzettelst. Zuvor das mit Merkur. Soll ich die BeitrĂ€ge, Dir zuliebe, wieder ausgraben?
Liebe GrĂŒĂe
Wenn Du's gerne an öffentlichen PlÀtzen magst, dann eben so.
Ich werde hier, mit der Zeit, alle Deine "gelöschten" BeitrĂ€ge reinschmeiĂen, damit du auch ja nie wieder im Dunkeln suchen musst.
Um welchen Thread es sich eigentlich dreht: StilblĂŒten-Thread
Wurde von Dir nicht selbst angemahnt, dass der Thread versifft?
Und wieso bist Du dann so aufgebracht, wenn ich mal ordnungsgemÀà aufrÀume?
Zumal ich bisher nie Dein Problem bzgl. "Löschung von Themen/Threads" verstanden habe. Hier wird nichts "gelöscht". Alle BeitrÀge können wieder hergestellt werden. Lass uns in Zukunft bitte von QuarantÀne sprechen.
Jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte...
Achja, das ist das zweite Mal schon in dem StilblĂŒten-Thread, dass du was anzettelst. Zuvor das mit Merkur. Soll ich die BeitrĂ€ge, Dir zuliebe, wieder ausgraben?
Liebe GrĂŒĂe
#3 AW: Erne pöbelt (oder auch: Ernes Sammelbecken)
Ist der StilblĂŒtten - Thread nicht "off Topic"
Wie kommt es da zu das dort ein Mod einen User derart diskeminiert?
Wie schon geschrieben die Selbstherrlichkeit eines Mods.
Was fĂŒr ein Machtmissbrauch, ein Mod eröffnet einen Thread unter meinem Account und suggeriert den Eindruck das ich ihn eröffnet habe?
Was ist hier los im Ameisenforum, kann hier jeder Mod machen was er Lust hat?
Der obige Post und ein anderer stand vorab hier
http://www.ameisenforum.de/off-topic/43073-stilbl-ten-thread-9.html
Streaker87, sei so gut und trage meinen Post, der von Dir gelöscht wurde hier nach, damit sich andere User auch eine Meinung bilden können.
Und prima Idee, hoffe das Du dabei genau so schell auf der Tastatur bist wie mit Post,s löschen.
Nur mal so, lösch hier nur ein Mod Post, oder gibt es noch andere Moderatoren in diesem Forum die auch eine Meinung haben?
Ist mir klar das kritische Meinungen in diesem Forum, ob angebracht oder nicht, einfach entfernt werden.
Habe ich nicht irgendwo mal gelesen das hier im Forum nichts gelöscht wird?
So wie hier im Forum gelöscht wird, dieser Post wohl auch, muss ich mich hier im Forum wohl verabschieden!
Meine Post,s werden gelöscht, da bleibt nichts mehr, also macht es gut.
GrĂŒĂe
Wie kommt es da zu das dort ein Mod einen User derart diskeminiert?
Wie schon geschrieben die Selbstherrlichkeit eines Mods.
Was fĂŒr ein Machtmissbrauch, ein Mod eröffnet einen Thread unter meinem Account und suggeriert den Eindruck das ich ihn eröffnet habe?
Was ist hier los im Ameisenforum, kann hier jeder Mod machen was er Lust hat?
Der obige Post und ein anderer stand vorab hier
http://www.ameisenforum.de/off-topic/43073-stilbl-ten-thread-9.html
Ja und warum wir ein mahnender Post von mir gelöscht?Wurde von Dir nicht selbst angemahnt, dass der Thread versifft?
Streaker87, sei so gut und trage meinen Post, der von Dir gelöscht wurde hier nach, damit sich andere User auch eine Meinung bilden können.
Nein nicht mit der Zeit, wenn ich bitten darf, gleich jetzt.Ich werde hier, mit der Zeit, alle Deine "gelöschten" BeitrĂ€ge reinschmeiĂen, damit du auch ja nie wieder im Dunkeln suchen musst.
Und prima Idee, hoffe das Du dabei genau so schell auf der Tastatur bist wie mit Post,s löschen.
Nur mal so, lösch hier nur ein Mod Post, oder gibt es noch andere Moderatoren in diesem Forum die auch eine Meinung haben?
Ist mir klar das kritische Meinungen in diesem Forum, ob angebracht oder nicht, einfach entfernt werden.
Habe ich nicht irgendwo mal gelesen das hier im Forum nichts gelöscht wird?
So wie hier im Forum gelöscht wird, dieser Post wohl auch, muss ich mich hier im Forum wohl verabschieden!
Meine Post,s werden gelöscht, da bleibt nichts mehr, also macht es gut.
Beschwere mich ausdrĂŒcklich bei den Admins dieses Forums, Unterstellungen, Beleidigungen eines Users durch einen Mods zu untersagen.Erne pöbelt
GrĂŒĂe
- Streaker87
- Halter
#4 AW: Erne pöbelt (oder auch: Ernes Sammelbecken)
Erne (04.08.2011 - 22:05) hat geschrieben: Wieso kannst Du nicht bewertet werden Stephan, bist Du Admin oder Mod?
Zitat:
Da ich nicht bewerten kann, mach ichs so: Genial, du hast es geschafft diesem verdammt miesen Tag etwas Humor zu geben
StilblĂŒte?
Ganz schön abgerutscht dieser Thread.
GrĂŒĂe
Meine Meinung zu dem Beitrag:
- Falsche Interpretation eines Beitrags, was zu Folgendem fĂŒhrte (siehe nĂ€chsten Punkt) Sinnvoll? Nein.
- Einstieg in eine Off-Topic Diskussion durch das Stellen einer Offtopic-Frage Sinnvoll? Nein.
- Inhalt ist offtopic und Aufpauschen einer Diskussion durch offtopic-Abmahnung des Threads Sinnvoll? Nein.
Erne (04.08.2011 - 22:44) hat geschrieben: Zitat:
siehe StilblĂŒten-Thread des Aquarium Forums
Wieso wir sind hier im Ameisenforum.
Ne einen schlechten Tag habe ich nicht, mich verwundert nur was einige User hier unter StilblĂŒten verstehen?
Dazu noch Unterstellungen
Zitat:
Und tut mir Leid, dass du scheinbar nen schlechten Tag hattest, aber lass das dann bitte an anderen aus, okay?
Wie geschrieben, dieser Thread ist ganz schön abgerutscht.
GrĂŒĂe
Meine Meinung zu dem Beitrag:
- Weitere Stellungsnahme und Teilnahme an Offtopic-Diskussion Sinnvoll? Nein.
- Wiederholte Offtopic-Abmahnung des Threads und Diskussion Sinnvoll? Nein
Dabei sei gesagt, von den 13 gelöschten BeitrÀgen waren zwei von Dir (siehe Zitate oben). Und Du beschwerst Dich, dass ich deine zwei mit gelöscht habe? Was hast Du zu der Diskussion beigetragen?
AuĂerdem will ich hier nochmal betonen, dass ich Dir nur die genannte Situation in Rechnung stelle. Alles andere zĂ€hle ich nicht, auch will ich Dich persönlich gar nicht kritisieren. Ich stelle nur Dein Verhalten in dem Thread und (ja, mal wieder) deine Kritik an dem Löschen von irgendwelchen BeitrĂ€gen infrage.
- Streaker87
- Halter
#5 AW: Erne pöbelt (oder auch: Ernes Sammelbecken)
Bevor Erne sich noch mehr aus den Fingern saugt und seinen Beitrag das zichte-Mal editiert, schlieĂe ich das Thema lieber.
Gute Nacht.
Gute Nacht.