Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de
- Pushy
- Einsteiger
- BeitrÀge: 72
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de
Hat denn keiner mehr eine Idee? WĂ€hre echt toll, wenn mir noch jemand ein Wappen verschlagen wĂŒrde!
@ KunoC:
Keine Sorge ich werde das garantiert nicht ewig spielen!
MfG
Pushy
@ KunoC:
Keine Sorge ich werde das garantiert nicht ewig spielen!
MfG
Pushy
Ameisen die heimliche WELTMACHT!!!:respekt::respekt::respekt:
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de
Mach dir doch mal selbst ein paar Gedanken Es gibt genug Wappen im Netz wo du dir Ideen holen kannst. Ich kann dir mal das Wappen unserer Familie zeigen, aber Finger weg. Dieses Wappen ist geschĂŒtzt und in der Wappenrolle eingetragen, es darf nur von unserem Zweig der AĂmanns benutz werden! Kein Scherz, auch wenn es bissel komisch klingt, aber wir haben halt eins.
Zeichne doch mal was und scanne es ein. Wenn ich dann ganz gute Laune hab, werd ich es aufarbeiten
Zeichne doch mal was und scanne es ein. Wenn ich dann ganz gute Laune hab, werd ich es aufarbeiten
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- Clypeus
- Halter
- BeitrÀge: 1137
Wir haben auch ein Familienwappen- unseres ist allerdings in deutlich anderen Farben gestaltet- blau, gelb und weiĂ. Ich wuĂte nicht, dass es viele Personen gibt, die ein Familienwappen haben
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
#12 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de
Warum sollten andere keins haben? Wir hatten auch frĂŒher einen Titel, Assmann Freiherr von Tiedrich, der wurde aber verkauft. Aber mal ehrlich, was nutzt mir son Kack? Mein KĂŒhlschrank wird davon auch nicht voller
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
#13 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de
Hey,
Ich spile auch Die StĂ€mme und brĂ€uchste bitte auch ein scönes gutes Wappen..weiĂ leider nicht wie ich das machen muss ... Mein Stamm heiĂt TheLastChaos könnte mir einer auch bitte ein schönes Wappen machen?
Danke
mfg Empire
Ich spile auch Die StĂ€mme und brĂ€uchste bitte auch ein scönes gutes Wappen..weiĂ leider nicht wie ich das machen muss ... Mein Stamm heiĂt TheLastChaos könnte mir einer auch bitte ein schönes Wappen machen?
Danke
mfg Empire
#14 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de
TRIA hat geschrieben:Wir hatten auch frĂŒher einen Titel [...] der wurde aber verkauft. Aber mal ehrlich, was nutzt mir son Kack? Mein KĂŒhlschrank wird davon auch nicht voller
Wir haben auch ein Familienwappen und ich gebe dir Recht, was zu beiĂen bekommt man dafĂŒr nicht. Aber nenn mich Nostalgie-Romantiker, irgendwie find ich es auch cool. Zumal meine drei Schwestern in die Röhre gucken, weil nur mĂ€nnliche, anerkannte Blutsfolger anrecht darauf haben das Wappen weiter zu fĂŒhren. Muhahaha, spĂ€te Rache fĂŒr Teeparties mit
- Octicto
- Halter
- BeitrÀge: 2022
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#15 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de
Icvh dachte, ich hau es einfach mal hier rein, wenn es schon einen StÀmme-Thread gibt.
Spielt hier noch jemand auf W 72? Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen
Spielt hier noch jemand auf W 72? Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen
-
- Halter
- BeitrÀge: 1537
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#16 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de
72??? Als ich mit ice_trey, Micky und ein paar anderen aus der Community gespielt hab, wars irgendwo bei 30...
Ne, ich spiel nicht mehr aktiv, aber wir waren mal ganz annehmbar mit mehreren Mio. Punkten pro Person wenn ich mich richtig erinnere... mit der Zeit wirds aber trotz allem langweilig, und im Moment hĂ€tte ich auch nicht mehr die Zeit, die ich als SchĂŒler fĂŒr so was hatte
lg, chrizzy
Ne, ich spiel nicht mehr aktiv, aber wir waren mal ganz annehmbar mit mehreren Mio. Punkten pro Person wenn ich mich richtig erinnere... mit der Zeit wirds aber trotz allem langweilig, und im Moment hĂ€tte ich auch nicht mehr die Zeit, die ich als SchĂŒler fĂŒr so was hatte
lg, chrizzy