User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Pushy
Einsteiger
BeitrÀge: 72
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de

Beitrag von Pushy » 11. November 2009, 19:44

Hat denn keiner mehr eine Idee? WĂ€hre echt toll, wenn mir noch jemand ein Wappen verschlagen wĂŒrde!
@ KunoC:
Keine Sorge ich werde das garantiert nicht ewig spielen!

MfG
Pushy

Ameisen die heimliche WELTMACHT!!!:respekt::respekt::respekt:

TRIA
Fortgeschrittener Halter
BeitrÀge: 1771
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de

Beitrag von TRIA » 12. November 2009, 10:27

Mach dir doch mal selbst ein paar Gedanken ;) Es gibt genug Wappen im Netz wo du dir Ideen holen kannst. Ich kann dir mal das Wappen unserer Familie zeigen, aber Finger weg. Dieses Wappen ist geschĂŒtzt und in der Wappenrolle eingetragen, es darf nur von unserem Zweig der Aßmanns benutz werden! Kein Scherz, auch wenn es bissel komisch klingt, aber wir haben halt eins.
Bild
Zeichne doch mal was und scanne es ein. Wenn ich dann ganz gute Laune hab, werd ich es aufarbeiten ;)

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Clypeus
Halter
BeitrÀge: 1137

Beitrag von Clypeus » 12. November 2009, 15:39

Wir haben auch ein Familienwappen- unseres ist allerdings in deutlich anderen Farben gestaltet- blau, gelb und weiß. Ich wußte nicht, dass es viele Personen gibt, die ein Familienwappen haben :confused:

TRIA
Fortgeschrittener Halter
BeitrÀge: 1771

#12 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de

Beitrag von TRIA » 12. November 2009, 16:58

Warum sollten andere keins haben? Wir hatten auch frĂŒher einen Titel, Assmann Freiherr von Tiedrich, der wurde aber verkauft. Aber mal ehrlich, was nutzt mir son Kack? Mein KĂŒhlschrank wird davon auch nicht voller :D

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

xEmpireZ
BeitrÀge: 1

#13 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de

Beitrag von xEmpireZ » 28. Juli 2011, 13:56

Hey,
Ich spile auch Die StĂ€mme und brĂ€uchste bitte auch ein scönes gutes Wappen..weiß leider nicht wie ich das machen muss ... Mein Stamm heißt TheLastChaos könnte mir einer auch bitte ein schönes Wappen machen?

Danke

mfg Empire

Niethfor
BeitrÀge: 9

#14 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de

Beitrag von Niethfor » 29. Juli 2011, 21:04

TRIA hat geschrieben:Wir hatten auch frĂŒher einen Titel [...] der wurde aber verkauft. Aber mal ehrlich, was nutzt mir son Kack? Mein KĂŒhlschrank wird davon auch nicht voller :D

Wir haben auch ein Familienwappen und ich gebe dir Recht, was zu beißen bekommt man dafĂŒr nicht. Aber nenn mich Nostalgie-Romantiker, irgendwie find ich es auch cool. Zumal meine drei Schwestern in die Röhre gucken, weil nur mĂ€nnliche, anerkannte Blutsfolger anrecht darauf haben das Wappen weiter zu fĂŒhren. Muhahaha, spĂ€te Rache fĂŒr Teeparties mit Puppen anstatt He-Man Actionfiguren!

Octicto
Halter
BeitrÀge: 2022
Danksagung erhalten: 3 Mal

#15 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de

Beitrag von Octicto » 6. August 2011, 12:46

Icvh dachte, ich hau es einfach mal hier rein, wenn es schon einen StÀmme-Thread gibt.
Spielt hier noch jemand auf W 72? Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen :)

chrizzy
Halter
BeitrÀge: 1537
Danksagung erhalten: 5 Mal

#16 AW: Wappen fĂŒr www.die-stĂ€mme.de

Beitrag von chrizzy » 7. August 2011, 11:38

72??? Als ich mit ice_trey, Micky und ein paar anderen aus der Community gespielt hab, wars irgendwo bei 30... :D :D

Ne, ich spiel nicht mehr aktiv, aber wir waren mal ganz annehmbar mit mehreren Mio. Punkten pro Person wenn ich mich richtig erinnere... mit der Zeit wirds aber trotz allem langweilig, und im Moment hĂ€tte ich auch nicht mehr die Zeit, die ich als SchĂŒler fĂŒr so was hatte ;)

lg, chrizzy

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“