Rote Folie von antstore
- Ina H.
- Halter
- BeitrÀge: 285
- Danksagung erhalten: 0
#1 Rote Folie von antstore
hey,
hat jemand Erfahrungen mit der roten Folie von antstore?
hier mal der Link dazu:
also meine Fragen dazu: [Link entfernt]
Wie groĂ ist diese Folie, ich finde dort nĂ€mlich zwei GröĂenangaben und zwar einmal: 10 x 130 cm und dann steht da noch was von 10 x 5 x5 cm.
Wie groà ist die Folie tatsÀchlich?
Und ist sie gut?
Also bietet sie eine optimale Filterung?
Ich wÀre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Die Folie ist fĂŒr eine Lasius cf. niger Kolonie. und ich möchte damit RG und Porenbeton verkleiden.
LG
Ina
hat jemand Erfahrungen mit der roten Folie von antstore?
hier mal der Link dazu:
also meine Fragen dazu: [Link entfernt]
Wie groĂ ist diese Folie, ich finde dort nĂ€mlich zwei GröĂenangaben und zwar einmal: 10 x 130 cm und dann steht da noch was von 10 x 5 x5 cm.
Wie groà ist die Folie tatsÀchlich?
Und ist sie gut?
Also bietet sie eine optimale Filterung?
Ich wÀre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Die Folie ist fĂŒr eine Lasius cf. niger Kolonie. und ich möchte damit RG und Porenbeton verkleiden.
LG
Ina
A cat who can't fly is just a cat
- KyneGyne
- Halter
- BeitrÀge: 480
#2 AW: Rote Folie von antstore
Hallo Ina H.,
zu der Wirksamkeit dieser Folie kann ich nichts sagen, da ich die LEE-Folie benutze. Die macht schon ordentlich dunkel.
Zu den GröĂenangaben: ich denke, die Folie ist 10 cm x 130 cm. Zum Verpacken wird sie wohl zusammengerollt zu einem Zylinder mit 10 cm Höhe und 5 cm Durchmesser (als Quader dann 10 cm x 5 cm x 5 cm).
GruĂ
KyneGyne
zu der Wirksamkeit dieser Folie kann ich nichts sagen, da ich die LEE-Folie benutze. Die macht schon ordentlich dunkel.
Zu den GröĂenangaben: ich denke, die Folie ist 10 cm x 130 cm. Zum Verpacken wird sie wohl zusammengerollt zu einem Zylinder mit 10 cm Höhe und 5 cm Durchmesser (als Quader dann 10 cm x 5 cm x 5 cm).
GruĂ
KyneGyne
- chris1994
- Halter
- BeitrÀge: 1097
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#3 AW: Rote Folie von antstore
Hallo
Ich empfehle dir auch die LEE-Filterfolie. Sie ist bei allen meinen Nestern im Einsatz und ermöglicht die Ameisen sehr entspannt zu beobachten, ohne dass sie nervös werden.
LG
Ich empfehle dir auch die LEE-Filterfolie. Sie ist bei allen meinen Nestern im Einsatz und ermöglicht die Ameisen sehr entspannt zu beobachten, ohne dass sie nervös werden.
LG
- Ina H.
- Halter
- BeitrÀge: 285
#4 AW: Rote Folie von antstore
Also die LEE-Folie, auf dem Bild sah die so undurchsichtig aus.
Aber chris1994, wenn du sagst man kann die Ameisen dadurch beobachten und KyneGyne, du hast ja damit anscheinend auch gute Erfahrungen gemacht, dann werde ich jetzt mal die LEE-Folie bestellen...
Danke fĂŒr eure schnelle Hilfe
Aber chris1994, wenn du sagst man kann die Ameisen dadurch beobachten und KyneGyne, du hast ja damit anscheinend auch gute Erfahrungen gemacht, dann werde ich jetzt mal die LEE-Folie bestellen...
Danke fĂŒr eure schnelle Hilfe
A cat who can't fly is just a cat