Mein Ameisensong!
- Ameisenstephan
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Mein Ameisensong!
krub
Dieser Schwanzdings-Rap gefällt mir auch sehr gut! Lässt zumindest meinen Fuß mitwippen.
Nur ist ein fetter Fehler, drin, denn der Brillensalamander ist doch keine 30cm lang und armdick, oder?
Verdammt, und meine musikalischen Talente beschränken sich darauf, auf dem Dancefloor gefragt zu werden, ob ich Epileptiker sei... daher
Das erklärt die Texte!naja ich hab keinen Therapeut von daher nix^^
Dieser Schwanzdings-Rap gefällt mir auch sehr gut! Lässt zumindest meinen Fuß mitwippen.
Nur ist ein fetter Fehler, drin, denn der Brillensalamander ist doch keine 30cm lang und armdick, oder?
Verdammt, und meine musikalischen Talente beschränken sich darauf, auf dem Dancefloor gefragt zu werden, ob ich Epileptiker sei... daher
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!
- Ameisenstephan
- Halter
#12 AW: Mein Ameisensong!
Genialer Konter!
Das ehrt mich, bisher hab ich nämlich größtenteils Kritik anstat Lob gehört, aber ich denke das liegt daran das hier mehr Zielpublikum für sowas ist^^
Mfg, Stephan
-
Fabey93
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 386 Mal
#13 AW: Mein Ameisensong!
Hey, klingt gut. Ist auf jeden Fall, nach dem Ameisenlied von Detlef Cordes, mein Favourite Ant Song. Falls es noch mehr als deines und das von Cordes gibt
War dieser Beitrag hilfreich? Oben rechts findest du den "Danke"-Button
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
- Reforei
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#14 AW: Mein Ameisensong!
tja....was soll man da noch sagen^^( ) wahrscheinlich ziemlich viel Arbeit gewesen
Könntest ja beim Einsteigerbereich posten so als Wissensgrundlage für die Neulinge
Könntest ja beim Einsteigerbereich posten so als Wissensgrundlage für die Neulinge
GruĂź Reforei
Im Moment halte ich nur eine kleine Lasius niger Kolonie. ^.^
Im Moment halte ich nur eine kleine Lasius niger Kolonie. ^.^
- Ameisenstephan
- Halter
#15 AW: Mein Ameisensong!
Ja, zuerst hatte ich auch ĂĽberlegt ob ich einen Song mache, der einen BestimmungsschlĂĽssel beinhaltet zur Ameisenbestimmung
Wäre aber zu viel Arbeit gewesen.
Mfg, Stephan
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#16 AW: Mein Ameisensong!
Hm... hm... hmmm
Skeptisch, skeptisch, bin ich, wie immer!
Warum? Deutsche Sprechgesangsmusik ist eigentlich absolut nicht mein Ding; Ich gehe sogar so weit, dem ganzen das "Musik" abzusprechen. Das meiste ist leider Schrott; Die "Altmeister" seit 10 Jahren nicht mehr im Geschäft
Diese Produktion... hm. Hmmmmmmm. Ich höre die Mühe, den Text... und damir natürlich das Thema liegt: Gar nicht schlecht! Tatsächlich bin ich beeindruckt. Eventuell noch Training mit der Silbenbetonung und der Reimform, aber eigentlich, ist der Track besser als die letzen Zweitausendunfünfzig DSGM Tracks, die ich gehört habe
lg,
- G
P.S.
Check die ein Rode NT1 Mic fĂĽr die Aufnahmen
Skeptisch, skeptisch, bin ich, wie immer!
Warum? Deutsche Sprechgesangsmusik ist eigentlich absolut nicht mein Ding; Ich gehe sogar so weit, dem ganzen das "Musik" abzusprechen. Das meiste ist leider Schrott; Die "Altmeister" seit 10 Jahren nicht mehr im Geschäft
Diese Produktion... hm. Hmmmmmmm. Ich höre die Mühe, den Text... und damir natürlich das Thema liegt: Gar nicht schlecht! Tatsächlich bin ich beeindruckt. Eventuell noch Training mit der Silbenbetonung und der Reimform, aber eigentlich, ist der Track besser als die letzen Zweitausendunfünfzig DSGM Tracks, die ich gehört habe
lg,
- G
P.S.
Check die ein Rode NT1 Mic fĂĽr die Aufnahmen