FĂĽtterungszeit - Atta sexdens
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 AW: FĂĽtterungszeit - Atta sexdens
Ganz vorsichtig anfragen,
'wbk,
wie Du mit jenen Individuen umgehst, die es ganz offensichtlich nicht mehr in das Becken zurĂĽck geschafft haben?, wollte ich auch...
LG, Ossein.
'wbk,
wie Du mit jenen Individuen umgehst, die es ganz offensichtlich nicht mehr in das Becken zurĂĽck geschafft haben?, wollte ich auch...
LG, Ossein.
- 'wbk
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: FĂĽtterungszeit - Atta sexdens
Ich töte sie..
Traurig, aber wenn ich sie zurĂĽcksetze laufen 10 neue raus, und ohnehin ist die Kolonie am explodieren, da kommt es auf die 200 Tiere auch nicht an.
Das juckt die wenig.
Traurig, aber wenn ich sie zurĂĽcksetze laufen 10 neue raus, und ohnehin ist die Kolonie am explodieren, da kommt es auf die 200 Tiere auch nicht an.
Das juckt die wenig.
Atta!
- Ameise2000
- Halter
- Danksagung erhalten: 28 Mal
#6 AW: FĂĽtterungszeit - Atta sexdens
Erinnert mich so leicht an eine alte Bauernfrau die gerade ihre HĂĽhner fĂĽttert. ^^
Und mal ne Frage hast du da nen ganzen Busch reingeschmissen, oder wieviel fĂĽtterst du immer??? ^^
Und mal ne Frage hast du da nen ganzen Busch reingeschmissen, oder wieviel fĂĽtterst du immer??? ^^
- 'wbk
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#7 AW: FĂĽtterungszeit - Atta sexdens
Das was ich da grade reingeschmissen habe drei mal Täglich.
Morgens vor der Schule, dann wenn ich nach Hause komme, und dann so gegen acht Uhr nochmal.
Aber mir macht das nichts.
seh ich so aus wie ne alter Bauernfrau?!
Morgens vor der Schule, dann wenn ich nach Hause komme, und dann so gegen acht Uhr nochmal.
Aber mir macht das nichts.
seh ich so aus wie ne alter Bauernfrau?!
Atta!
- Ameise2000
- Halter
- Danksagung erhalten: 28 Mal
#8 AW: FĂĽtterungszeit - Atta sexdens
Naja mir würde das auch nichts machen, im Gegenteil ich fände das cool. Weil somit hätte ich immer was zu tun und nicht nur ein bis zweimal die Woche was reinhauen.