FĂŒtterungszeit - Atta sexdens
- christian
- Halter
- BeitrÀge: 1737
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#17 AW: FĂŒtterungszeit - Atta sexdens
Und die in der Schule nennen mich einen Freak...^^
Edit: Gute Frage... Mein Pilz wĂ€chst gut einen cm pro Tag an jeder Ecke, wenn ich die Tiere nur mit einem zehntel von deiner Futtermenge fĂŒtter?! Deiner muss ja 50L fassen, damit das nicht weiter auffĂ€llt und du nicht tĂ€glich ein neues Becken anschlieĂen darfst?
Ich wĂŒrd ĂŒbrigens keine Zwerge auf meine Anlage loslassen, höchstens wenn sie mir auf die Nerven gehen
Edit: Gute Frage... Mein Pilz wĂ€chst gut einen cm pro Tag an jeder Ecke, wenn ich die Tiere nur mit einem zehntel von deiner Futtermenge fĂŒtter?! Deiner muss ja 50L fassen, damit das nicht weiter auffĂ€llt und du nicht tĂ€glich ein neues Becken anschlieĂen darfst?
Ich wĂŒrd ĂŒbrigens keine Zwerge auf meine Anlage loslassen, höchstens wenn sie mir auf die Nerven gehen
- 'wbk
- Halter
- BeitrÀge: 116
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#18 AW: FĂŒtterungszeit - Atta sexdens
Ich werde nicht Freak genannt...
Musst dich nur schick anziehen, beliebt sein, dann ist den Leuten das egal.
Aber ich nenne mich selber Freak, ist ja auch so.
50 Liter?
Eher 200-300L
Ich hab in den Letzten 3 Wochen zwei neue 60x30x30 Becken angeschlossen.
Beide voll, dauert so ca eine Woche dann sind die komplett voll mit Pilz.
Musst dich nur schick anziehen, beliebt sein, dann ist den Leuten das egal.
Aber ich nenne mich selber Freak, ist ja auch so.
50 Liter?
Eher 200-300L
Ich hab in den Letzten 3 Wochen zwei neue 60x30x30 Becken angeschlossen.
Beide voll, dauert so ca eine Woche dann sind die komplett voll mit Pilz.
Atta!
- christian
- Halter
- BeitrÀge: 1737
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#19 AW: FĂŒtterungszeit - Atta sexdens
Die meinen's nicht so böse mit dem Freak.
Ui, dein Pilz wÀchst aber wirklich schnell. Oder beziehst du es auf deine ganzen 11 Kolonien?
Ui, dein Pilz wÀchst aber wirklich schnell. Oder beziehst du es auf deine ganzen 11 Kolonien?
- Leghorn
- Halter
- BeitrÀge: 153
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#20 AW: FĂŒtterungszeit - Atta sexdens
'wbk hat geschrieben:Wie alt seh' ich den aus?
Bzw, wie alt wĂŒrdest du mich schĂ€tzen?
Na dann Tippe ich mal ... 16?
12 Ameisenkolonien, einen(?) Kaiman und ich hab noch irgendwo das Wort Vogelspinne gelesen...
Das es sowas wie Tiermessies gibt weiĂt du, oder?
Nicht das ich dich fĂŒr so was wie die Katzenlady von den Simpsons halte, aber zwei, bald drei RĂ€ume voll gestopft mit den kleinen Krabblern... wow.
Meistens entsteht so was ja aus der Not heraus. Ich kenn einen, der zĂŒchtet Schlangen. Erst hatte er eine, dann zwei, noch eine aus dem Tierheim, dann wurden Vogelspinnen vererbt, ja sogar vor seiner TĂŒr ausgesetzt. Die Viecher brauchen Futter, und das nicht wenig. Also werden MĂ€use, Ratten, Hasen, HĂŒhner, Grillen, Schaben und und und gezĂŒchtet, damit nicht alles eingekauft werden muss.
Jaja... nur einen Schlange Schlangenmessi sag ich nur.
Mittlerweile bringt die Polizei gefundene Schlangen zu ihm und der Zoll fragt nach, wenn die nicht wissen was die da gefunden haben.
- Ameise2000
- Halter
- BeitrÀge: 778
- Danksagung erhalten: 28 Mal
#21 AW: FĂŒtterungszeit - Atta sexdens
Alter zu krass ich wollte mal einen Teju und du hast ja gleich nen Kaiman, ich denke du bist 15 oder 16.
PS: Sorry wenn ich viele Rechtschreibfehler gemacht habe, nur muss ich jetzt aber so schnell wie möglich in de Schule, bin gestern schon zu spÀt gekommen. ^^
PS: Sorry wenn ich viele Rechtschreibfehler gemacht habe, nur muss ich jetzt aber so schnell wie möglich in de Schule, bin gestern schon zu spÀt gekommen. ^^
- York
- Halter
- BeitrÀge: 107
- Danksagung erhalten: 0
#22 AW: FĂŒtterungszeit - Atta sexdens
Also wie bei einem Messie sah das jetzt auf dem Video nicht aus...Mir schien es als hĂ€tte Tim da noch ganz gut die Kontrolle. WĂ€rst ja schon was fĂŒr die Sendung "Wildes Wohnzimmer" bei VOX.
Wo hast Du Dich denn vorher ĂŒber Ameisen informiert und ausgetauscht? Denn hier bist Du ja noch nicht so lange, Tim.
Die gesamte Anlage wĂŒrde ich auch sehr gerne mal sehen!
Wo hast Du Dich denn vorher ĂŒber Ameisen informiert und ausgetauscht? Denn hier bist Du ja noch nicht so lange, Tim.
Die gesamte Anlage wĂŒrde ich auch sehr gerne mal sehen!
- Nomion
- Halter
- BeitrÀge: 267
- Danksagung erhalten: 0
#23 AW: FĂŒtterungszeit - Atta sexdens
Tolles Video! Hoffe in der Apple TĂŒte war nix mehr drin, so wie du die weg gefeuert hast XD.
Woher nimmst du denn die ganzen blÀtter?
Bei 11 Kolonien brauchst ja nen ganzen Container?
Mfg Nomion
Woher nimmst du denn die ganzen blÀtter?
Bei 11 Kolonien brauchst ja nen ganzen Container?
Mfg Nomion
- Octicto
- Halter
- BeitrÀge: 2022
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#24 AW: FĂŒtterungszeit - Atta sexdens
Deckel ab, Salat rein, Deckel zu...Gute Methode^^
Ich reihe mich ein in die Reihe (...) derer, die dir Lob spenden und alle dein Kolonien(Anlagen) sehen wollen.
Super Video, wirklich!
Ach und: Ich schÀtze dich auf 18
Ich reihe mich ein in die Reihe (...) derer, die dir Lob spenden und alle dein Kolonien(Anlagen) sehen wollen.
Super Video, wirklich!
Ach und: Ich schÀtze dich auf 18