Sein wahrer Charakter ?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
KyneGyne
Halter
BeitrÀge: 480
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Sein wahrer Charakter ?

Beitrag von KyneGyne » 13. September 2011, 20:17

@Ossein:
Ich glaube, ich spreche fĂŒr viele/die meisten/alle (?), wenn ich sage, dass wir an deiner IntegritĂ€t nicht zweifeln, auch wenn wir bei jemand anderem eines besseren belehrt wurden!

Tu dir bitte jetzt noch einen Gefallen und lösche das Foto des Einzahlungsbelegs, wo deine komplette Adresse draufsteht. Die muss ja nicht jeder lesen, der einen Inet-Zugang hat.

Ein kleines Maß an Paranoia ist nicht immer schlimm. ;)

Liebe GrĂŒĂŸe
KyneGyne

PS: Auch ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich ermutigt habe, zu spenden. Es tut mir leid.

Sobek
Halter
BeitrÀge: 642

#18 AW: Sein wahrer Charakter ?

Beitrag von Sobek » 13. September 2011, 20:39

@Ossein

War das Sahal's Name oder wer war dieser ominöse EmpfÀnger?

An dieser Geschichte sieht man mal wieder, wie man getĂ€uscht werden kann. Mir, und soviel ich weiß mindestens 3 anderen Usern die schon lĂ€nger dabei sind, sind schon lĂ€nger dubiose Geschichten bekannt, die unter besagtem Forummitglied angeblich gelaufen sind bzw. gelaufen sein sollen. Interessant ist, dass wenn man frĂŒher damit rausgerĂŒckt wĂ€re, man von 99% dieses Forums eines auf den Deckel bekommen hĂ€tte, da das garnicht sein könne, schließlich sei er ein aufrichtiges, viel postendes und mit Informationen nicht geizendes Forenmitglied (habe das im ICQ mit jemanden mal besprochen, worauf ich unwirsch angefahren wurde ;) )
Vielleicht sollten wir durch diese Geschichte mal nachdenken, und einsehen, dass die augenscheinlich nettesten Menschen im Internet, unter der Deckung der AnonymitĂ€t, die grĂ¶ĂŸten BetrĂŒger sein können.

Lg, Georg

Dabei seit 2003 :)

Imago

#19 AW: Sein wahrer Charakter ?

Beitrag von Imago » 13. September 2011, 20:46

Hallo!

So wie ich das lese steht Sahal dort imens unter Stress! Auf eine Stellungnahme seinerseits sollte man dennoch abwarten. Anschuldigungen oder Beleidigungen sind natĂŒrlich kaum bis gar nicht zu entschuldigen und das Vertrauen so zu missbrauchen ist natĂŒrlich enttĂ€uschend.

Dennoch sollte man abwarten, die Situation in der Sahal dort wohl steckt so wie er sie schildert, klingt nicht gearde angenehm.

Ich denke man sollte die Beine still halten, abwarten und schauen das die Spenden zurĂŒcktransferiert werden können, wenn diese nicht zum Sinn und Zweck verwendet werden.

LG Imago

Sobek
Halter
BeitrÀge: 642

#20 AW: Sein wahrer Charakter ?

Beitrag von Sobek » 13. September 2011, 20:49

@Imago

Hast du auch eine Mail bekommen oder woher weißt du, dass er unter massiven Stress steht?

Lg, Georg

Dabei seit 2003 :)

Imago

#21 AW: Sein wahrer Charakter ?

Beitrag von Imago » 13. September 2011, 20:53

@Georg!

Es erschließt sich aus dem Thread und den in diesem Thread verlinkten Themen.

LG Imago

[Streaker87] Nachfolgender Beitrag wurde wegen bloßer Behauptungen und Unterstellungen gelöscht. [/Streaker87]

stefan87

#22 AW: Sein wahrer Charakter ?

Beitrag von stefan87 » 13. September 2011, 21:43

Ich habe in Sahals "Hilferuf-Tread" schon einmal meinen Eindruck zur Sache mitgeteilt (#58): So handelt (schreibt) ein "Junkie"!

Werde nicht wagen, öffentlich zu spekulieren, welcher Droge er dort in T. verfallen ist, schließe mich aber Imagos Aussage an, dass Sahal in seinem Aufruf zu spenden schon unter enormem Stress stand! Entweder der Wahrheit wegen (Familie stirbt!) oder der LĂŒge (Suchtdruck) halber!

Letzteres scheint mittlerweile gewiss zu sein!

So verliert dieses Forum im betrĂŒgerischen Tausch gegen ein paar Kröten ein hervorragendes Mitglied und so verliert Sahal fĂŒr ein paar Drogen seine komplette Reputation! Und am Ende NOCH VIEL MEHR, das aber wird sich hoher Wahrscheinlichkeit nach unseren Blicken entziehen.....

Ganz schön traurig!

Schlimmer als der finanzielle Schaden aber ist ein verlorenes wichtiges Mitglied fĂŒr das Forum; sowie die zukĂŒnftig stark eingeschrĂ€nkte Spendenbereitschaft einiger hier in ECHTEN NotfĂ€llen.

@ Sahal, da hast du dich tief unter Preis verkauft, das war leider ein Griff ins Klo!

Trotzdem, dieses Forum ist nicht ALLES, die Welt dreht sich weiter!! Versuch bitte, fĂŒr dich wieder auf die Reihe zu kommen! Glaube mir, es lohnt sich!

lg

Ossein
Halter
BeitrÀge: 1605
Danksagung erhalten: 2 Mal

#23 AW: Sein wahrer Charakter ?

Beitrag von Ossein » 13. September 2011, 22:07

Stimmt schon KyneGyne und Streaker87,

vielleicht war das etwas ĂŒbereilig mit dem Dokument - jeder, der es möchte, kann mich darum bitten und es einsehen. Sebastian hat es im PDF auch vorliegen.

Sich einen Kopf zu machen, was jetzt letztendlich Sahals BeweggrĂŒnde sind, halte ich fĂŒr mĂŒĂŸig - ich muss allerdings auch sagen, dass mir seine Äußerungen sehr stark danach aussehen, dass er unter einem existentiellen Druck steht.

Und da muss ich natĂŒrlich auch hinterherschicken, dass ich ihm auch persönlich gerne geholfen hĂ€tte. Seine BeitrĂ€ge und seine Haltung haben mir, schon in der langen Zeit meines Lesens des Forums, bevor ich hier schrieb, sehr gut gefallen.
Jeder kann sich in einer unschönen, oder gar gefÀhrdenden Situation wiederfinden und nicht mehr so recht wissen, wie er da wieder rauskommt.
Meiner Meinung nach kann auch jeder Mist bauen - dann lernt man daraus und kommt wieder auf die Beine.

Manchmal gehtÂŽs leichter "with a little help from your friends" - aber dafĂŒr sollte man jene, die helfen, auch mindestens wertschĂ€tzen.

LG, Ossein.

stefan87

#24 AW: Sein wahrer Charakter ?

Beitrag von stefan87 » 13. September 2011, 22:10

@ streaker:

OKAY! AKZEPTIERT!

War lediglich der mehr als plausible Versuch einer ErklĂ€rung! Werde mich in der Sache also zukĂŒnftig blind & ahnungslos stellen...... :D

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“