User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Mein Ameisensong!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Ameise2000
Halter
Danksagung erhalten: 28 Mal

#25 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Ameise2000 » 10. August 2011, 09:30

Echt gut, und weist du irgendwie lassen sich alle Beiträge so lesen wie du da gerappt hast. ^^

Ameisenstephan
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#26 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Ameisenstephan » 15. September 2011, 22:08

Edit: Da war mal der Link
Okay, für alle, die mehr hören wollten.

Und weil man es noch nicht richtig sehn kann mit dem BB-Code, nochmal so als Link:
http://www.youtube.com/watch?v=nlTbCKC1Dv8

Mfg, Stephan

Seba
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Seba » 15. September 2011, 23:34

Hmmmm, soll ich hier als Vollblumetaller meinen Komentar abgeben? Hm.........grübel.........wie könnte ich das jetzt freundlich sagen.......hmmmm.....
Ok Spaß beiseite, ich finde es eigendlich cool, ABER!, das liegt nur am Inhalt. Das gerappe ist nun gar nicht mein Stil, ich bin wirklich Vollblumetaller, von daher also.... Naja, wenn du ne Metalversion davon machst, dann Daumen hoch. Aber ansonster der erste Rap seit einigen Jahren, wo ich keine doofen Kommentare abgebe, das heißt was.

Metalgruß von Seba \m/ :punk: \m/

'wbk
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#28 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von 'wbk » 16. September 2011, 04:18

Ich weiß ja echt nicht warum "Metaller" immer so aggresiv auf HipHop reagieren.
Die Rapper sagen ja auch nichts gegen euch, also, warum so rassistisch?
Gibts dafür nen Grund?
Erklär mir das mal.

Ich höre eigentlich nur House usw. aber ab und an auch mal Blumio, Prinz Pi, Sido oder Casper.

@Stefan

Ich musste grade so lachen! Erstmal der Rap mit dem Kaktus ist richtig schlecht, aber das geilste ist, das ihr da son paar Vodkaflaschen und diese hässsliche Bong auf den Tisch stellt damit es "Gehtto" aussieht. Dazu noch diese obligatorische Chipstüte.
Oder wo du die Hantel hebst, und man total merkt das du nicht mehr als 10 pull-ups schaffen würdest :D
Ich komm nicht mehr klar ist das geil.

Atta!

Seba
Einsteiger

#29 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Seba » 16. September 2011, 12:22

Jetzt war ich doch nicht böse oder? ='(
Bitte mich nicht hassen, ich versuche nur die Frage ehrlich zu beantworten. Aslooo, Metaller können Hip Hop/Rap nicht ausstehen, wegen dem Mileu, meisten, es gibt auch ausnahmen, hocken die alle so voll Gangsta umher, machen Leute blöde an, beginnen mir 13 zu rauchen und spätestens mit 15/16 den etsten Joint. Eben einen voll auf Gangsta machen halt. Sie tun alle diese "bösen" Dinge, nur um cool zu sein und Respekt zu haben. Es gibt aber auch Ausnahmen! Das kenne ich alles aus eigener Erfahrung, einige meiner ehmaligen besten Freunde habe ich in diesem Milieu untergehen sehen. Dafür isses bei mir noch ein wenig Krasser, dieses Hass darauf. Es ist nicht toll, seinen besten Freund so zugrunde gehen sehen. Wie er von Tag zu Tag aggressiver zu seinen Eltern, Freunden und Mitmenschen wurde. Als er dann zun ersten mal seine Freundin, eine gute Freundin von mir, verprügelte, da war es fällig. Ich wollte dem am Tag darauf in der Schule echt mal die Meinubg sagen, aber er kam während fast 2 Wochen nicht mehr. Grund, Klink, ist stikbesoffen von ner Mauer gefallen. Und Gangsta haben nur ihre "Homies", geh mal auf ein Metalkonzert, fa sind alle Freunde, obwohl du sie nicht mal kennst. Dieser Z
Zusammenhalt ist einfach toll, Streit wird nich mit Gekloppe gelöst, wie viele meinen, sondern ganz ruhig mit einem Bierchen am Tisch. Und bei gutem Metal ist alles Instrumental, nicht so ein Computergeddudel.

Mfg, Seba, der niemandem böse ist und euch alle mag, auch unseren Ameisenrapper ^^

Ameisenstephan
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#30 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Ameisenstephan » 16. September 2011, 15:54

@wbk: Da stand weder Vodka noch ne Bong, lediglich lauter Flaschen voller Alkohol.
Und es sollte nicht Ghetto aussehen, sondern genau das Gegenteil: Bonzenmäßig bosshaft wie bei Kollegah. Echt jetzt, wie blind warst du denn? Die Mehl-Kokaline auf dem Tisch, die Geldscheine, das Hemd, die Sonnenbrille...
Aber gemerkt, dass ich damit Rap verarschen will, habt ihr, oder?

Ne, Seba, du warst nicht böse im ersten Beitrag nur im zweiten haust du alle Klischees und Vorurteile raus, die es da so gibt. Dann mach ich mal mit :D
Hip-Hopper mögen keine Punks/Metaller, weil diese nur rumschreien, immer besoffen am Bahnhof rumlungern und sich Zigaretten schnorren, immer Stress anfangen müssen, ihre Musiktexte aus "tot tot tot blut" bestehen und sie Sozialschmarotzer sind.
Stimmt das? Nein? Aber es enthält genauso viel Wahrheit wie dein zweiter Beitrag.

@wbk: Etwa 30 pull-ups, aber schon okay.
Und ich heiße StePHan

Mfg, Stephan

crazyphil
Einsteiger

Beitrag von crazyphil » 16. September 2011, 17:28

1000 Punkte

Hm, ok, bei und in Luxemburg führen sich die Rapper leider so auf, wie in den Gettos in der USA....is leider so, ich kenne aber auch sehr viele freundliche Hip Hoper und Rapper, von daher, wenn sie nicht zu mir kommen a la "yo b**h, du MF" etc, dann hab ich kein Problem, aber wie schon erwähnt, hier in Luxemburg ist das bei 15-19 Jährigen sehr schlimm, ich weiß daher auch nicht wie es in Deutschland ist. Und JA, diese rumlungernden, besoffenen, doofen, EMOs und Punks haben wir auch sehr viele. "Normale Metaller" wie ich, nur sehr wenige.

Also leider sind es nicht nur Klischees, sonder die traurige Wahrheit, auf beiden Seiten =(
Entschuldige nochmal, dass das vorhin falsch verstanden wurde, wahr anders gemeint. Und ich bin nicht schwarz angezogen, mich erkennste gar nicht als Metaller ^^

Seba
Einsteiger

#32 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Seba » 16. September 2011, 17:32

Hm, ok, bei und in Luxemburg führen sich die Rapper leider so auf, wie in den Gettos in der USA....is leider so, ich kenne aber auch sehr viele freundliche Hip Hoper und Rapper, von daher, wenn sie nicht zu mir kommen a la "yo b**h, du MF" etc, dann hab ich kein Problem, aber wie schon erwähnt, hier in Luxemburg ist das bei 15-19 Jährigen sehr schlimm, ich weiß daher auch nicht wie es in Deutschland ist. Und JA, diese rumlungernden, besoffenen, doofen, EMOs und Punks haben wir auch sehr viele. "Normale Metaller" wie ich, nur sehr wenige. Also leider sind es nicht nur Klischees, sonder die traurige Wahrheit, auf beiden Seiten =(

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“