Die Blattschneiderameisenhaltung - Guide
- dommsen
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Die Blattschneiderameisenhaltung - Guide
Die Tiere erhalten bei dir ja eine wirklich fĂĽrsorgliche Pflege:
http://www.youtube.com/embed/MDjfkzeWDZI
Toll, wenn jemand, der so liebevoll mit seinen Tieren umgeht fĂĽr andere einen "Guide" schreibt.
http://www.youtube.com/embed/MDjfkzeWDZI
Toll, wenn jemand, der so liebevoll mit seinen Tieren umgeht fĂĽr andere einen "Guide" schreibt.
#10 AW: Die Blattschneiderameisenhaltung - Guide
Hey dommsen, helf mir mal, das meinst du doch ironisch, oder?!
[Edit: und Jaahaaa!, die Frage ist rhetorisch und muss daher auch nicht beantwortet werden.. ]
[Edit: und Jaahaaa!, die Frage ist rhetorisch und muss daher auch nicht beantwortet werden.. ]
- christian
- Halter
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#11 AW: Die Blattschneiderameisenhaltung - Guide
@dommsen: Wie soll man es denn anders, bzw. besser machen? [Nur fĂĽr den Fall, dass du es meinst wie ich denke dass du es meinst]
Das Becken ist unten nicht ganz sauber und die restlichen Äste liegen noch drinne, aber das kann man dauerhaft auch nicht wirklich verhindern; du hast ja gesehen, dass sie ziemlich stark die Scheibe belaufen, oder? Sowas würde ja auch seine Zeit dauern, also recht viele Ausbrüche ermöglichen.
Meine Acromyrmex-Arean sieht auch nicht besser aus, weil es eben nicht anders geht. Und bei diesen Masseverhältnissen kann man ja auch nicht irgendwie sonderlich führsorglich mit den Pflanzen umgehen, die man den Tieren füttert. Wodrauf willst du denn genau raus?
L.G. christian
Das Becken ist unten nicht ganz sauber und die restlichen Äste liegen noch drinne, aber das kann man dauerhaft auch nicht wirklich verhindern; du hast ja gesehen, dass sie ziemlich stark die Scheibe belaufen, oder? Sowas würde ja auch seine Zeit dauern, also recht viele Ausbrüche ermöglichen.
Meine Acromyrmex-Arean sieht auch nicht besser aus, weil es eben nicht anders geht. Und bei diesen Masseverhältnissen kann man ja auch nicht irgendwie sonderlich führsorglich mit den Pflanzen umgehen, die man den Tieren füttert. Wodrauf willst du denn genau raus?
L.G. christian
- MaxR
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Die Blattschneiderameisenhaltung - Guide
Mich würd nur Interessieren woher du die Massen an Blättern im Winter kriegst?