Usertreffen NRW / DĂŒsseldorf 2.0
- Baumarkthammer
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 315
- Danksagung erhalten: 122 Mal
#9 AW: Usertreffen NRW / DĂŒsseldorf 2.0
Du Spoiler, swagman!^^
Ja, ganz so wie bei euch in Hobbingen da drĂŒben ist es nicht... :- P
Sollen wir eigentlich einen Tisch irgendwo bestellen oder einfach in eine Bar gehen?
Ich wÀre auch mit einem all you can eat sehr einverstanden.
Ja, ganz so wie bei euch in Hobbingen da drĂŒben ist es nicht... :- P
Sollen wir eigentlich einen Tisch irgendwo bestellen oder einfach in eine Bar gehen?
Ich wÀre auch mit einem all you can eat sehr einverstanden.
- Repta
- Einsteiger
- BeitrÀge: 30
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Usertreffen NRW / DĂŒsseldorf 2.0
Ich bin auch dabei. Mein Sohn, zwar nicht Mitglied im Ameisenforum, aber Ameisenhalter, kommt auch mit.
Wir wollen die Ameisen nachts mit einer Infrarotwebcam aufnehmen - wenn das so klappt, wie wir uns das vorstellen, können wir die Aufnahmen beim Treffen zeigen. Wir bringen das Netbook mit.
Wir wollen die Ameisen nachts mit einer Infrarotwebcam aufnehmen - wenn das so klappt, wie wir uns das vorstellen, können wir die Aufnahmen beim Treffen zeigen. Wir bringen das Netbook mit.
- Soulfire
- Halter
- BeitrÀge: 897
#13 AW: Usertreffen NRW / DĂŒsseldorf 2.0
Ich muss leider bis 18Uhr arbeiten
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
- Baumarkthammer
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 315
- Danksagung erhalten: 122 Mal
#14 AW: Usertreffen NRW / DĂŒsseldorf 2.0
Was ist nun, steht das ganze?
Ich werde am Sonntag, 06. November 2011, um 13 Uhr am Aquazoo DĂŒsseldorf sein.
Hat jemand dran gedacht und vielleicht einen Tisch irgendwo bestellt? Ich habe es nÀmlich vergessen.^^
GruĂ
Kaj
Ich werde am Sonntag, 06. November 2011, um 13 Uhr am Aquazoo DĂŒsseldorf sein.
Hat jemand dran gedacht und vielleicht einen Tisch irgendwo bestellt? Ich habe es nÀmlich vergessen.^^
GruĂ
Kaj
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 69
#16 AW: Usertreffen NRW / DĂŒsseldorf 2.0
Serroth und ich tauchen natĂŒrlich auch auf. Steht ja auch im Anfangspost
Es wird sich denke ich schon irgendwo was finden lassen, aber meines Wissens hat nirgendwo einer was reserviert.
Ist auch ok so denke ich, weil die Zahl der Leute die nun letztlich kommt doch schwer abzuschÀtzen ist.
GruĂ
Felix
Es wird sich denke ich schon irgendwo was finden lassen, aber meines Wissens hat nirgendwo einer was reserviert.
Ist auch ok so denke ich, weil die Zahl der Leute die nun letztlich kommt doch schwer abzuschÀtzen ist.
GruĂ
Felix