Abschied

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Erne
Danksagung erhalten: 0

#1 Abschied

Beitrag von Erne » 4. November 2011, 23:48

Abschied

So richtig zuhause war ich hier eh nicht, die GrĂŒnde dafĂŒr sind vielschichtig.
Darauf weiter einzugehen, eine unendliche Geschichte....
Begleitet von unterschiedlichen Auffassungen, Meinungen, die hier nicht immer angekommen sind, nicht geduldet wurden, auch schon mal kommentarlos gelöscht.

Macht es gut.

An die Admins, bitte meinen Account löschen.

GrĂŒĂŸe

stefan87

#2 AW: Abschied

Beitrag von stefan87 » 5. November 2011, 00:15

Erne hat geschrieben:So richtig zuhause war ich hier eh nicht, die GrĂŒnde dafĂŒr sind vielschichtig.
Darauf weiter einzugehen, eine unendliche Geschichte....
Begleitet von unterschiedlichen Auffassungen, Meinungen, die hier nicht immer angekommen sind, nicht geduldet wurden, auch schon mal kommentarlos gelöscht.

Macht es gut.

An die Admins, bitte meinen Account löschen.

An die Admins, bitte Ernes Account NICHT löschen.

@ Erne:

FĂŒr MICH bist du ein fester und wichtiger Bestandteil dieses Forums!

Will jetzt nicht weiter auf spezielle BeitrÀge von dir eingehen, die gelöscht worden sind oder sogar erst umbenannt und dann gelöscht (z.B. "Ernes Pöbelecke").

Mir wurden hier auch schon einige meiner Aus- u. EinfÀlle wieder raus genommen..

Bitte dich nur zu bleiben, wÀre SCHADE!!, wenn du deiner Absicht schlussendlich wirklich folgst!

Ohne mehr Worte, hoffe, dass ich richtig rĂŒber gekommen bin!!

Liebe GrĂŒĂŸe!!
stefan87

Fruchttiger
Halter
BeitrÀge: 391

#3 AW: Abschied

Beitrag von Fruchttiger » 5. November 2011, 00:19

Hallo Erne,

na ja, wann oder wo ist man schon "zu Hause"? Das ist doch im Kern eine menschliche Sehnsucht. Zu Hause ist der Mutterschoß.

Trotzdem ist es schade, dass du dich gegen das Forum entschieden hast, waren deine BeitrÀge zu mindest in der Hinsicht erfrischend, dass sie oft einen eigenen Blickwinkel hatten.

Darf man wenigstens fragen, wo der Anlass liegt? Oder ist es einfach eine langfristige Entscheidung?

GrĂŒĂŸe und TschĂŒss
Fruchttiger

... aber das hĂ€ngt natĂŒrlich von der Art ab.

Ossein
Halter
BeitrÀge: 1605
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4 AW: Abschied

Beitrag von Ossein » 5. November 2011, 02:39

Erne,

Auseinandersetzungen gehören zum GeschÀft, und vieles von dem was Du immer wieder anmahntest, z.B. die Klappe zu halten, wenn man nichts zu sagen hat und nicht sich mit Halbwissen zu profilieren suchen - das sind doch Punkte, die alle immer wieder betreffen und Àrgern.

Dein Ärger hat immer wieder wachgerufen.

Deine Erfahrungen werden hier ohne Frage fehlen, Deine Eigenheit aber sehr.

LG, Ossein.

Imilius
Halter
BeitrÀge: 829

#5 AW: Abschied

Beitrag von Imilius » 5. November 2011, 15:04

Hallo Erne!

Gebe Stefan87 in allen Punkten Recht!!!!!

Wirklich sehr schade, dass du dieses Forum verlĂ€sst. Ich wĂŒrde es mir doch anders ĂŒberlegen.
Bleib hier und kĂ€mpfe weiter, denn wir die Ameisenliebhaber sind dafĂŒr bestimmt zu kĂ€mpfen, genau so wie es unsere Ameisen tagtĂ€glich tun. Und es wĂ€re ein großer Verlust und sehr schade, wenn dieses Forum hier einen so wertvollen und erfahrenen Halter verliert. Also lass es dir durch den Kopf gehen.;)

Achja, und ohne Grund BeitrÀge zu löschen, finde ich mehr als nur armsellig. Pfui Teufel!

Gruß Imilius

Ich bin jetzt bei Eusozial.de und bei Ameisenportal.eu!

slipher
Halter
BeitrÀge: 309

#6 AW: Abschied

Beitrag von slipher » 6. November 2011, 15:09

Keine Ahnung das klingt jetzt vielleicht doof, aber fĂŒr mich war Erne immer so eine Art Großer Opi der mir (kleiner Enkel) die Welt der Ameisen erklĂ€rt..
Wisst ihr wie ich das meine? Ich habe immer zu ihm (und anderen natĂŒrlich auch) aufgeschaut.

Naja..ein Mann, eine Entscheidung.
Bleibst du denn wenigstens diversen anderen Foren erhalten, welche ich hier nicht namentlich nennen möchte?

Lieben Gruß

Marc

Erne

#7 AW: Abschied

Beitrag von Erne » 20. November 2011, 01:20

Das "AF" hÀngt die QualitÀt dieses Forums besonders hoch auf.
Eine EinschÀtzung, die ich nicht nachvollziehen kann.
Ihr seid Spitze, was die Rechtschreibkorrekturen betrifft.
Habt ihr auch Moderatoren, die fachlich genau so eifrig korrigieren?

Falsche Rechtschreibung, Ordnung, daran geht nichts vorbei.
Falsche Haltungsbedingungen, die hier gepostet und nicht korrigiert werden, fĂŒhren dazu, dass Ameisen sterben,
Neueinsteiger aufgeben, weil sie nicht beurteilen können, was passt, ohne jegliche Richtigstellungen der Verantwortlichen. Was fĂŒr ein Forum?

Eigene Meinungen, die davon abweichen, besonders dann, wenn dabei Moderatoren etwas kritisiert werden, ihre Vorgehensweise infrage gestellt wird, nicht respektiert wird!

Gut und im Sinne, wie hier in einem gelöschten Thread "Erne nörgelt" veröffentlicht wurde, nochmals meine Bitte, meinen Account zu löschen.

GrĂŒĂŸe

Gast

#8 AW: Abschied

Beitrag von Gast » 20. November 2011, 12:14

Hallo Erne, habe Dir eine e-mail geschickt!

MfG, Merkur

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“