Abschied
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#11 AW: Abschied
Ich persönlich halte nicht viel von solchen pathetischen Abschieds-Threads, aber das sei jedem selbst ĂŒberlassen. Kann mich Antastisch nur anschlieĂen und dir alles Gute wĂŒnschen. Hauptsache Du bleibst der Ameisenhaltung erhalten, ob auf deiner Webseite oder woanders.
Schöne GrĂŒĂe
Raimund
Schöne GrĂŒĂe
Raimund
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
- Sobek
- Halter
- BeitrÀge: 642
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Abschied
Eine PN an den Administrator hÀtte wohl gereicht. Auch wenn ich gestehen muss, das Erne wohl mit manchem Recht hat, womit er hier in diesem Thread kam.
Mach's gut!
Mach's gut!
Dabei seit 2003
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#13 AW: Abschied
Ihr seid das Forum! VerbesserungsvorschlÀge und sachliche Kritik kann jederzeit an einen Admin herangetragen werden. Wir werden dann versuchen MÀngel auszurÀumen und Positives auszubauen. Auch eine Aufstockung an Moderatoren ist jederzeit möglich, wenn die Benutzer der Meinung sind es finden zu selten Korrekturen statt.
Letztlich brauch ich nur eine Info, MissstÀnde aus einzelnen BeitrÀgen und Themen herauszuselektieren und zu bewerten ist nur in seltenen FÀllen möglich. Im Zweifel können dann noch Umfragen gestartet werden.
Letztlich brauch ich nur eine Info, MissstÀnde aus einzelnen BeitrÀgen und Themen herauszuselektieren und zu bewerten ist nur in seltenen FÀllen möglich. Im Zweifel können dann noch Umfragen gestartet werden.
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#14 AW: Abschied
Hallo,
habe dies, da ich in letzter Zeit wenig hier war (viel zu tun, auch andere Projekte), erst jetzt gelesen.
WĂŒnsche Dir alles Gute Erne!
GruĂ Roland(e)
habe dies, da ich in letzter Zeit wenig hier war (viel zu tun, auch andere Projekte), erst jetzt gelesen.
WĂŒnsche Dir alles Gute Erne!
GruĂ Roland(e)
âI have loved the stars too fondly to be fearful of the night.â
Aus dem Gedicht: âThe Old Astronomer to His Pupilâ von Sarah Williams (1837-1868)
Aus dem Gedicht: âThe Old Astronomer to His Pupilâ von Sarah Williams (1837-1868)