Moriquendi hat geschrieben:Das was man mittags im Fernsehen sehen kann (wenn man es sich denn antun möchte) enthält erschreckenderweise auch ein bisschen Wahrheit...
Du meinst Scrapted Realities wie Verdachtsfälle (hust hust schaue ich gerade. schäm), Mitten im Leben (der Klassiker), We are Family (der Klassiker 2.0), Betrugsfälle (Aufgepasst, bald kommen die neuen Folgen), Verklag mich doch (mein derzeitiger Favorit), die Schulermittler (noch nie gesehen, den Rest auch nicht, aber ich bin heute krankgeschrieben und sonst kommt auch nur *******) und X-Diaries (man muss sich bei allen diesen Serien fremdschämen, aber bei dieser besonders viel).
So das müssten alle gewesen, die am Nachmittag kommen. Abends kommen natürlich noch einige mehr: Bauer sucht Frau, Frauentauch, Supertalent, schwer verliebt.... Tja, ich kenne mich eben aus:)
Aber zum eigentlichen Thema: Also ich finde, dass die meisten Autofahrer ganz ordentlich fahren. Man könnte vielleicht eine erneute Führerscheinprüfung mit 40 oder 50 einführen und das Autofahren für über 80jährige verbieten, aber die jüngeren Menschen fahren mMn ziemlich gut.
lg