Arzt
- Sobek
- Halter
- BeitrÀge: 642
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Artzt
Geht mich vielleicht nichts an, aber warum fragst du? Eine Freundin von mir ist dieses Jahr an Krebs gestorben, und mein Vater ist dieses Jahr an Krebs erkrankt... meinst du so etwas mit auskennen? Oder willst du mit einem Selbstbetroffenen sprechen? Oder richtet sich deine Frage an einen Mediziner?
Vielleicht solltest du erstmal erklÀren, worum es hier geht!
Lg, Georg
Vielleicht solltest du erstmal erklÀren, worum es hier geht!
Lg, Georg
Dabei seit 2003
-
- Halter
- BeitrÀge: 377
#3 AW: Artzt
Ich habe (ich weiĂ es nicht 100%ig) ein Paar anzeichen auf ein Tumor und mache mit voll viele gedanken
die Frage geht an Mediziner
LG
die Frage geht an Mediziner
LG
FĂŒr Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :-)
- Sobek
- Halter
- BeitrÀge: 642
#4 AW: Artzt
Wie kommst du drauf das du Anzeichen hĂ€ttest? Warst du schon bei einem Arzt? Ich wĂŒrde an deiner Stelle mit deinen Eltern sprechen, und dann zu einem Arzt gehen der das abklĂ€rt. Glaube nicht dass das Ameisenforum die richtige Plattform fĂŒr so etwas ist, auch wenn ich weiĂ, dass mindestens ein Arzt hier aktiv ist.
Wenn du aber Sorgen hast, kannst du mir gerne per PN schreiben .
Lg, Georg
Wenn du aber Sorgen hast, kannst du mir gerne per PN schreiben .
Lg, Georg
Dabei seit 2003
-
- Halter
- BeitrÀge: 377
#5 AW: Artzt
Beim Artzt war ich noch nicht.Mit meinen Eltern habe ich schon gesprochen, aber sie sagen in meinem Alter (12 fast 13) geht bzw, gibts das nicht.Aber ich mache mir trotzdem gedanken.
FĂŒr Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :-)
-
- Halter
- BeitrÀge: 1489
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#6 AW: Artzt
Hallo Flo77,
wie Sobek schon sagte, ist ein Internetforum der falsche Ort fĂŒr derlei Fragen. Hier kann dir niemand helfen.
Wenn du dir Sorgen um deine Gesundheit machst, dann geh zum Arzt. Falls deine Eltern das nicht mit dir machen, dann geh alleine hin. Dort wird dir auf jeden Fall geholfen.
GrĂŒĂe
Jan
wie Sobek schon sagte, ist ein Internetforum der falsche Ort fĂŒr derlei Fragen. Hier kann dir niemand helfen.
Wenn du dir Sorgen um deine Gesundheit machst, dann geh zum Arzt. Falls deine Eltern das nicht mit dir machen, dann geh alleine hin. Dort wird dir auf jeden Fall geholfen.
GrĂŒĂe
Jan
-
- Halter
- BeitrÀge: 381
#7 AW: Artzt
Und wenn du es kurzfristig nicht mehr schaffst, einen Arzt aufzusuchen und unbedingt hier im Forum Hilfe möchtest, solltest du erstmal deine Symptome nennen. Es kann auch sein, dass diese auf eine harmlose Krankheit zurĂŒckzuufĂŒhren sind. Das ersetzt aber natĂŒrlich keinen Arztbesuch.
- swagman
- Halter
- BeitrÀge: 2285
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#8 AW: Arzt
Deine Eltern sind wohl nicht so gut informiert, natĂŒrlich kann Krebs in jedem Alter vorkommen.
http://www.krebs-bei-kindern.de/index.php
Ansonsten, lieber einmal zu viel zum Arzt gegangen als ein Leben lang tot zu sein. Um es mal krass auszudrĂŒcken.
http://www.krebs-bei-kindern.de/index.php
Ansonsten, lieber einmal zu viel zum Arzt gegangen als ein Leben lang tot zu sein. Um es mal krass auszudrĂŒcken.