[font=Times New Roman]Re: Lasius niger und flavus, Gründung in
[font=Times New Roman]von
[font=Times New Roman]Hallo xxxx![/font]
[font=Times New Roman]Es hat sich nicht all zu viel ereignet. Und nein ich halte und mache es so:[/font]
[font=Times New Roman]Gute Informationen Poste ich auch immer hier. Eher belangloses im Ameisenforum.[/font]
[font=Times New Roman]Weihnachtsfrieden hin oder her: Für mich ist so etwas Doppelzüngigkeit, Falschheit, und nichts anderes! Man kann es vor- und rückwärts lesen: Der Inhalt bleibt der Gleiche, geschrieben von derselben Person, die es jetzt als "Unterstellung" darstellen möchte, was sie geschrieben hat.[/font]
[font=Times New Roman]Niemand kann etwas dagegen haben, dass ein User in zwei oder mehr Foren aktiv ist. Ich bin in 6 Foren! Nirgends aber mache ich Reklame für eines der anderen, es sei denn, dass ein Link auf einen Thread im Forum der DASW oder im amerikanischen Forum oder sonst wo sinnvoll ist. Denn äußerst ungern poste ich dieselben Inhalte in zwei Foren.[/font]
[font=Times New Roman]Zum Topic habe ich nichts zu sagen. Mir geht die "Pflege" mancher Anfänger eher zu weit, aber da sich immer jemand findet, der sich drum kümmert, ist das eigentlich kein Thema.[/font]
[font=Times New Roman]Wünsche weiterhin Frohes Fest![/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]