Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
xxLeppixx
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juni 2010, 14:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#225 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von xxLeppixx » 16. November 2011, 14:02

In Sachen treffen bin ich Neuling. Was macht man da? Wenn mAn Dez. Schaffen sollte kann man ja ein weihnachtsessen veranstalten. :)

Macht man das Dan in nürnberg?

MfG Chris

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2943
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

#226 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von Antastisch » 16. November 2011, 15:46

Eher Erlangen. Normal trifft man sich entweder in einer Bar oder bei jmdn zu Hause, unterhält sich über Gott und die Welt und trinkt dabei 1-2 Bier.^^ Natürlich wird auch das Thema Ameisen ein wenig geschnitten. ;)

xxLeppixx
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juni 2010, 14:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#227 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von xxLeppixx » 16. November 2011, 17:11

Aso ok naja mit Erlangen ist schon weit für mich. Grad wenn es ein oder zwei Bier sind:)
Wie ist eigentlich das letzte große treffen abgelaufen?


Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2443
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#229 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von NIPIAN » 22. Dezember 2011, 11:56

So, wat läuft nu?

Fest vergeben sind bei mir bislang der 24.-27., sowie der 31. xxLeppixx, von wo aus könntest Du mitgenommen werden? Fahre zwischen Katzwang und Erlangen.

kev
Halter
Offline
Beiträge: 302
Registriert: 6. Mai 2009, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#230 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von kev » 22. Dezember 2011, 13:35

hey,

bei mir bietet sich der 29. an - wie wärs?

ich werd mim zug fahren...kann vermutlich ne Mobicard organisieren falls dir das was bringen würde xxLeppixx?

Treuchtlingen-Nbg-Erlangen

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2943
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

#231 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von Antastisch » 22. Dezember 2011, 20:41

Ich werd mich schwertun, momentan Klausurphase. 29. geht bei mir auf keinen Fall, da bin ich auf Familiengeb.

R2Da_iKeMan
Halter
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 4. Oktober 2005, 10:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#232 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von R2Da_iKeMan » 29. Dezember 2011, 23:38

Ich bin heute erst wieder aus dem Urlaub gekommen, ist bei mir also auch schlecht ;-)
Ich halte Formica cf fusca seit Juli 2006

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“