Kein Wasser mehr!
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#9 AW: kein Wasser mehr!!
Ja das hast du.
Ich finde die Idee von Morphium gar nicht so schlecht. Bei deiner jetzigen Lösung musst du den Wattefrophen immer freucht halten.
Ich finde die Idee von Morphium gar nicht so schlecht. Bei deiner jetzigen Lösung musst du den Wattefrophen immer freucht halten.
per aspera ad astra
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: kein Wasser mehr!!
Gut, aber ich habe noch eine Frage: Hätte ich vielleicht mehr Platz fürs Wasser lassen sollen??
Die Idee von Morphium fand ich eben ein bisschen kompliziert und es musste schnell gehen...
Die Idee von Morphium fand ich eben ein bisschen kompliziert und es musste schnell gehen...
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#12 AW: kein Wasser mehr!!
black ant hat geschrieben:Gut, aber ich habe noch eine Frage: Hätte ich vielleicht mehr Platz fürs Wasser lassen sollen??
Meinst du bei deinem ursprünglichen Wassertank? Ja, der hätte was größer ausfallen können .
black ant hat geschrieben:Könnt ihr eigentlich die Art vielleicht noch genauer bestimmen?? Oder bleibt es Lasius sp.?
Mit den Bildern ist es nicht möglich weiter zu bestimmen.
Auf Dauer kannst du ja mal schauen, ob du nicht eine bessere Feuchtigkeitsversorgung für die
per aspera ad astra
-
- Einsteiger
#13 AW: kein Wasser mehr!!
Ok. Beim nächsten Mal werde ich dem Wassertank mehr Platz lassen...
Aber bist du dir wirklich sicher, dass die Umsiedlung am geeignetsten wäre??
In der Zwischenzeit habe ich ein RG von meiner Mutter bekommen, also wäre das jetzt möglich.
Aber bist du dir wirklich sicher, dass die Umsiedlung am geeignetsten wäre??
In der Zwischenzeit habe ich ein RG von meiner Mutter bekommen, also wäre das jetzt möglich.
- Institor
- Einsteiger
#14 AW: kein Wasser mehr!!
Hi.
Also ich hätte das RG schon fast halb voll mit Wasser gemacht.Fürs nächste mal.
Wenn dein Wassertank komplett knochentrocken ist würde ich versuchen sie umzusiedeln.Bis zum Ende derWinterruhe ist es noch ein bischen.
Also ich hätte das RG schon fast halb voll mit Wasser gemacht.Fürs nächste mal.
Wenn dein Wassertank komplett knochentrocken ist würde ich versuchen sie umzusiedeln.Bis zum Ende der
- Groooveman
- Halter
#15 AW: kein Wasser mehr!!
Ich würde einfach eine 5ml Spritze mit langer Kanüle kaufen und das Wasser reinspritzen.