Inselformicarium
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 54
- Danksagung erhalten: 0
#1 Inselformicarium
Hey Ameisenfans,:baeh:
hier ein Forschlag wie ihr ein Inselformicarium bauen könnt.
Mfg xxLeppixx
hier ein Forschlag wie ihr ein Inselformicarium bauen könnt.
Mfg xxLeppixx
- DateianhÀnge
-
[Die Dateierweiterung zip wurde deaktiviert und kann nicht lÀnger angezeigt werden.]
#4 AW: Inselformicarium
Hallo xxLeppixx!
Die Resonanz ist so sperrlich, da ein Inselformiarium fĂŒr die Community nichts auĂergewöhnliches ist. Es gibt an Deinem nichts zu bemĂ€ngeln, es ist aber auch nichts besonderes.
Demnach registrieren es die User, wissen aber auch nichts dazu zu schreiben. Standartfragen fĂŒr welche Art das Formicarium angefertig ist, fĂŒhren meist auch nicht zu einer interessanten kommunikation .
Also nichts fĂŒr ungut.
Und danke fĂŒr Deinen Beitrag.
LGImago
Die Resonanz ist so sperrlich, da ein Inselformiarium fĂŒr die Community nichts auĂergewöhnliches ist. Es gibt an Deinem nichts zu bemĂ€ngeln, es ist aber auch nichts besonderes.
Demnach registrieren es die User, wissen aber auch nichts dazu zu schreiben. Standartfragen fĂŒr welche Art das Formicarium angefertig ist, fĂŒhren meist auch nicht zu einer interessanten kommunikation .
Also nichts fĂŒr ungut.
Und danke fĂŒr Deinen Beitrag.
LG
- Soulfire
- Halter
- BeitrÀge: 897
#5 AW: Inselformicarium
Ich wÀre schon neugierig auf den Anhang, öffne aber prinzipiell keine unbekannten zip Dateien
Vielleicht kannst du das ganze entpacken und einzeln hier hochladen?
Was enthÀlt die Datei, Bilder oder Texte etc.?
Vielleicht kannst du das ganze entpacken und einzeln hier hochladen?
Was enthÀlt die Datei, Bilder oder Texte etc.?
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
-
- Einsteiger
#6 AW: Inselformicarium
Aso. Naja weil die PDF Datei war zu groĂ deswegen hab ich sie in eine zip rein gemacht. Ok jetzt weiĂ ich mal Bescheid, dann muss ich das anders machen.
MfG xxLeppixx
MfG xxLeppixx
-
- Einsteiger
#7 AW: Inselformicarium
@ Imago , ich bin seit 6.6.2010 hier im Forum. Hab nur nicht soviel geschrieben sondern nur Informationen gesucht. Jetzt bin ich soweit das ich mein Formicarium online stellen kann
Deswegen hab ich's mal mit den Inselformicarium versucht. Ich denke als nÀchstes werde ich mit einem Haltungsbericht anfangen ( Cataglyphis nodus ).
GruĂ xxLeppixx
Deswegen hab ich's mal mit den Inselformicarium versucht. Ich denke als nÀchstes werde ich mit einem Haltungsbericht anfangen ( Cataglyphis nodus ).
GruĂ xxLeppixx
#8 AW: Inselformicarium
Hallo.
Da wirst Du definitv mehr Resonanz bekommen;)
Ok hab das: Herzliche willkommen im Forum! Wieder rausgenommen, das stiftet ja dann nur Verwirrung.
Ich bin also gespannt!
LGImago
Ich denke als nÀchstes werde ich mit einem haltungsbericht anfangen ( cataglyphis nudos ).
Da wirst Du definitv mehr Resonanz bekommen;)
Ok hab das: Herzliche willkommen im Forum! Wieder rausgenommen, das stiftet ja dann nur Verwirrung.
Ich bin also gespannt!
LG