Minecraft :D
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#25 AW: Minecraft :D
Es ist eigentlich ganz einfach: Es handelt sich um einen privaten Server, und wenn die Serverregeln sagen, das jemand rosa Boxershorts tragen muss, um auf dem Server spielen zu dĂĽrfen, so kann man sich entweder fĂĽgen oder das *Gratisangebot* ausschlagen und woanders spielen.
Da dies mein Thread ist, moderiere ich ihn nicht selbst. Darum bitte ich die Mods jetzt: Thread zu, bitte, oder von mir aus auch gleich löschen.
- G
Da dies mein Thread ist, moderiere ich ihn nicht selbst. Darum bitte ich die Mods jetzt: Thread zu, bitte, oder von mir aus auch gleich löschen.
- G
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#26 AW: Minecraft :D
Ja hallo -moment bitte, ich würde mich dann wenns soweit ist via PN melden wegen der Serverdaten, ich wär schon gern dabei!?
GrĂĽĂźe
GrĂĽĂźe
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#27 AW: Minecraft :D
Klar
Wegen deinem Rechner können wir auch gerne per PM sprechen - für ein Notebook sind 75°C nicht sonderlich schlimm (zumindest bei eher neuen Geräten), für einen Standrechner ist das je nach CPU Hersteller schon recht hoch...
lg,
- G
Wegen deinem Rechner können wir auch gerne per PM sprechen - für ein Notebook sind 75°C nicht sonderlich schlimm (zumindest bei eher neuen Geräten), für einen Standrechner ist das je nach CPU Hersteller schon recht hoch...
lg,
- G
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#28 AW: Minecraft :D
chris1994 hat geschrieben:Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, was hier überhaupt noch toleriert wird. Seit ca. zwei Wochen fällt es mir auf, dass sobald eine Diskussion entstehen könnte der Riegel vorgeschoben wird.
Eine Diskussion kann nur entstehen, wenn es etwas zu diskutieren gibt. Das war hier, wie nun schon mehrfach dargelegt, klarerweise nicht der Fall.
Alle, die guten Gewissens die o. g. Regeln akzeptieren können, dürfen sich natürlich nach wie vor bei Gilthanaz melden.
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#29 AW: Minecraft :D
chris1994 hat geschrieben:Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, was hier überhaupt noch toleriert wird. Seit ca. zwei Wochen fällt es mir auf, dass sobald eine Diskussion entstehen könnte der Riegel vorgeschoben wird.
Wenn es Kritik gibt bezgl. der Vorgehensweise der Moderatoren, dann bitte PN an mich. Ich bezweifle jedoch, dass Riegel grundlos vorgeschoben wurden. Ansonsten bitte einfach mit Link an mich schicken und ich mache mir ein Bild. Wir wĂĽrden auch viel lieber Schokoriegel rĂĽberschieben als Riegel vorschieben, aber das gestaltet sich manchmal schwierig.
Diskussionen werden toleriert und sind ausdrücklich erwünscht, allerdings nur wenn sich die Beteiligten auch zu benehmen wissen. Wer sachlich und mit Anstand argumentiert und dem Diskussionspartner die angebrachte Höflichkeit entgegenbringt, der wird sicher nicht in Konflikt mit den Regeln kommen.
Wer hingegen meint, er könne sich aufführen wie im Kindergarten oder Unruhe stiften, der muss damit rechnen, dass die Diskussion von uns unterbrochen wird. Eventuell wurde verpasst die Foren-News zu lesen, daher nochmal: Es gilt im Forum eine Null-Toleranz-Politik für unsachliche Diskussionen. Einfach sauber formulieren und sachlich bleiben. Da viele sich nicht daran halten kann es durchaus sein, dass momentan vermehrt Diskussionen abgebrochen werden. Ist wie mit der Rechtschreibung: Erstmal werden die Mods verflucht und es wird gemeckert was das Zeug hält, dann setzen die User die Regeln notgedrungen um...und, hoppla - plötzlich geht man freundlicher miteinander um, die Beiträge sind konstruktiver, das Forenklima hat sich nachhaltig verbessert und das Niveau ist auch gestiegen. Das Ziel scheint mir erstrebenswert. Wenn dafür ein paar Unruhestifter gehen müssen, so what? Im Übrigen ist dies eine Reaktion auf die Zufriedenheitsumfrage: Keiner will mehr die ewig aufkommenden Streitdebatten.
Leider hat es sich hier eh eingebürgert, dass das Ausarten von Diskussionen die Regel ist. Viele kennen es ja auch nicht anders. Allein dieses Thema zeigt wieder einmal auf, wie Leute aus den unwichtigsten Themen ohne Sinn einen Streit entfachen können. Hallo? Es handelt sich um die Bestimmungen eines privaten Servers! Diese kann man kritisieren! Der Besitzer hat Stellung dazu genommen. Fertig! Es gibt keine weitere Diskussionsgrundlage. Aber hey, das letzte Wort will man trotzdem haben. Und überhaupt ist man doch im Recht und der andere nicht. Richtig?
Zu diesem Thema sag ich es mal so: Man muss die Server-Bestimmungen ja nicht annehmen, man kann sich auch seinen eigenen Server kaufen oder einen der zahllosen Anderen benutzen. Dass diese substanzlose Thematik derart aus dem Ruder läuft zeigt jedenfalls, dass wir noch einen weiteren Weg vor uns haben.