24 hours!

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Neues Thema Antworten
stefan87
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stefan87 » 24. Januar 2012, 01:14

Bild

Bild

Bild

Bild

daskollektiv
Halter

#2 AW: 24 hours!

Beitrag von daskollektiv » 24. Januar 2012, 02:13

Und deine Motivation der Aktion?
Also ich freu mich dass du die Bilder teilst usw.
Mir fehlt nur eine Art eigener Kommentar, was es mit den 24std. auf sich hat, und ĂĽberhaupt mit dem Post.
Bitte nicht falsch verstehen, dies ist ĂĽberhaupt nicht negativ gemeint, ich bekomms nur nicht hin, es ohne negative Konnotation zu formulieren :)

MfG mateo

I REMEMBER WHEN ALL THIS WILL BE AGAIN ---"We call it ground-breaking equipment. That's because, quite often it hits the ground - and breaks" Martin Dohrn

Gast

#3 AW: 24 hours!

Beitrag von Gast » 24. Januar 2012, 09:34

Danke fĂĽr's Posten!

Aus den Kommentaren:

Awesome picture. I think I recognized my mother-in-law.

Habe leider nicht herausgefunden, welchem der Tierchen die Schwiegermutter gleichen soll? :fettgrins:

MfG,
Merkur

stefan87

#4 AW: 24 hours!

Beitrag von stefan87 » 24. Januar 2012, 11:18

Und deine Motivation der Aktion?
Der Versuch eines Kompromisses.

Finde öfter mal Sachen im Netz, von denen ich der Meinung bin, dass sie auch für viele andere User hier im Forum interessant wären. Ist dann aber oft ein Abwägen, denn "eigentlich" ist auf den Bildern ein (c) drauf.

Habe die Fotos daher (über den foren-eigenen Upload) so abgespeichert, dass sie sich nach Ablauf eines Tages wieder selbst löschen. So haben zumindest mal eine Menge Leute diese schönen, teilweise auch lustig anmutenden Bilder gesehen. Und der link bleibt ja weiterhin bestehen.

Wg. der "Schwiegermutter", finde auch, dass einige der Bilder etwas "Menschliches" haben... :D

Gemacht wurden die Bilder ĂĽbrigens von einem Hobby-Fotografen.

Ossein
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#5 AW: 24 hours!

Beitrag von Ossein » 24. Januar 2012, 18:06

Super Geschichte, stefan87!

Von einem Dir persönlich bekannten Hobby-Fotografen? Musste ich mal so spekulieren, weil Nicolas Reusens jetzt nicht unbedingt der spanischsten aller spanischen Namen ist... Oder kommt mir das vllt. nur alles spanisch vor?

Eine eigene homepage hat caballero auch, und es lohnt sich sehr mal zu stöbern, finde ich!

Auf jeden Fall danke ich Dir für die schönen Bilder - und Deinen interessanten Versuch sich nicht am Urheberrecht zu vergehen... :)

LG, Ossein.

stefan87

#6 AW: 24 hours!

Beitrag von stefan87 » 24. Januar 2012, 18:57

Hi Ossein,

nein, persönlich bekannt ist mir der gute Mann nicht, bin eher zufällig auf den Artikel in der dailymail aufmerksam geworden.

Danke ĂĽbrigens fĂĽr den link auf seine Homepage.
Dort gibt es noch einiges zu entdecken..

lg,st87

Fruchttiger
Halter

#7 AW: 24 hours!

Beitrag von Fruchttiger » 24. Januar 2012, 19:14

Kennt jemand den Affen, der sich selbst mit Profi-AusrĂĽstung fotografiert hat? Das Foto ist ziemlich gut geworden. Jedenfalls das ist meine Meinung zum Urheberrecht! :D

Nicht mehr ganz aktuell, aber es geht ja um die Bilder von John Hallmen:
http://www.telegraph.co.uk/earth/earthpicturegalleries/8070722/Amazing-close-up-macro-photographs-of-insects-and-spiders-by-John-Hallmen.html?image=17
und seine flickr Seite:
http://www.flickr.com/photos/johnhallmen/

Abend
Fruchttiger

... aber das hängt natürlich von der Art ab.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“