Ps3 Zocker
- Scarvia Ny-Mand
- Halter
- BeitrÀge: 575
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Ps3 Zocker
Haben tue ich auch eine PS3 mit zig Spielen, aber ich spiele keins davon online.
Zur Zeit spiel ich eh nur Skyrim, dafĂŒr hab ich mir dann aber extra einen PC gekauft. ^^
Zur Zeit spiel ich eh nur Skyrim, dafĂŒr hab ich mir dann aber extra einen PC gekauft. ^^
- Scarvia Ny-Mand
- Halter
- BeitrÀge: 575
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Ps3 Zocker
slipher hat geschrieben:Gute Entscheidung Scarvia.
Man kann einfach superviel mit der Entwicklerkonsole machen wenn mans einmal durchhat :-D
Genau.
Ich hatte Morrowind fĂŒr den PC und - da ich zu der Zeit keinen passenden GamingPC besaĂ - Oblivion dann fĂŒr die PS3. Schon allein Nehrim hat mich so unglaublich neidisch gemacht. Aber auch sonst hat mein Freund mir immer vorgehalten, wie viele schöne Spielverbessernde Mods er gefunden hat. Es gibt zum Beispiel ja 2 Mods, die das Vampir-System endlich spielbar machen.
Dementsprechend wars fĂŒr mich ne klare Entscheidung: Mit Skyrim kommt endlich wieder ein neuer SpielePC ist Haus. ^_^
Aber ich schweife ab, geht ja um PS3.
Ich wollt gestern die The Darkness II-Demo fĂŒr PS3 laden und war enttĂ€uscht, das Deutschland sie wieder mal nicht erhalten hat. Dabei konnte ich sie bei Steam problemlos ziehen.
Ich hab mir jetzt die Tage ICO und Shadow of the Colossos gegönnt. Sind wirklich schöne und vor allem interessante Titel, kann verstehen, warum viele sie so hoch loben. ^^
Da ich nie eine PS2 hatte, konnte ich das ja damals nicht "live" erleben (zumal ich nicht weiĂ, ob ich die damals eher als Geheimtipp gehandelten Titel mitbekommen hĂ€tte. Zur der Zeit war ich noch nicht so hinter her, was wann erscheint. )