Eigene Post
- DerAmeiser
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Eigene Post
Hallo,
ich habe eine Verbesserungsvorschlag für unser Forum:
Nämlich eine Datei wo man seine weggeschickte Private Nachricht sehen kann denn, wenn ich zb. vor 1 Woche jemanden eine Nachricht geschickt habe würden es vielleicht die meisten vergessen was sie geschrieben haben und würden den "Nachricht-Partner" nochmal dannach fragen müssen.
Mfg DerAmeiser
ich habe eine Verbesserungsvorschlag für unser Forum:
Nämlich eine Datei wo man seine weggeschickte Private Nachricht sehen kann denn, wenn ich zb. vor 1 Woche jemanden eine Nachricht geschickt habe würden es vielleicht die meisten vergessen was sie geschrieben haben und würden den "Nachricht-Partner" nochmal dannach fragen müssen.
Mfg DerAmeiser
*Ein Mensch ist erst gestorben wenn niemand mehr an ihn denkt
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Eigene Post
Hey DerAmeiser,
geh mal in dein Postfach und klicke unter "Ordner öffnen:"
Dort kannst du den "Postausgang" auswählen, also die verschickten PNs ansehen.
Grüße
Jan
geh mal in dein Postfach und klicke unter "Ordner öffnen:"
Dort kannst du den "Postausgang" auswählen, also die verschickten PNs ansehen.
Grüße
Jan
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#3 AW: Eigene Post
Was ist mit dem Postausgang?
Kann sein, dass man es erst einstellen muss, aber normalerweise landen dort die eigenen PNs als Kopie.
Einfach oben links auf "private Nachrichten: Ungelesen...". Dann sieht man die PNs, die man empfangen hat. Der Rot/Gelb/Grüne-Balken zeigt an, wie voll das Postfach ist, darunter gibt es die Option zwischen Ein- und Ausgang zu wechseln.
/edit:Gaster war schneller.
Kann sein, dass man es erst einstellen muss, aber normalerweise landen dort die eigenen PNs als Kopie.
Einfach oben links auf "private Nachrichten: Ungelesen...". Dann sieht man die PNs, die man empfangen hat. Der Rot/Gelb/Grüne-Balken zeigt an, wie voll das Postfach ist, darunter gibt es die Option zwischen Ein- und Ausgang zu wechseln.
/edit:
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#4 AW: Eigene Post
Dazu muss man unter "Kontrollzentrum" auf "Einstellungen ändern" gehen und dort ein Häckchen bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." machen.
Edit vonGaster : Oh, wusste gar nicht, dass ich das irgendwann mal musste. Vielleicht hat's sich auch geändert mit der Forensoftware.
Edit von
per aspera ad astra