Napster
-
- Halter
- BeitrÀge: 377
- Danksagung erhalten: 0
#1 Napster
Hi,
WeiĂ jemand wie ich mir Napster kostenlos downloaden kann? Es auch kostenlos behalten kann, nicht nur testen?
GrĂŒĂe, F77
WeiĂ jemand wie ich mir Napster kostenlos downloaden kann? Es auch kostenlos behalten kann, nicht nur testen?
GrĂŒĂe, F77
FĂŒr Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :-)
-
- Halter
- BeitrÀge: 3031
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Napster
Hallo Flo77,
soweit mir bekannt: gar nicht. Die Zeiten in denen Musikdownload eine rechtliche Grauzone war sind schon lange vorbei. Falls deine Frage also in diese Richtung geht, ist hier Ende im GelÀnde.
FĂŒr Lieder die man gerne hört sollte man auch bereit sein ein bisschen zu zahlen. Es gibt auch Seiten bzw. Lieder, wo man sich selbst aussuchen kann wie viel man bezahlen möchte und das Lied komplett vorher hören kann, so oft wie man möchte.
soweit mir bekannt: gar nicht. Die Zeiten in denen Musikdownload eine rechtliche Grauzone war sind schon lange vorbei. Falls deine Frage also in diese Richtung geht, ist hier Ende im GelÀnde.
FĂŒr Lieder die man gerne hört sollte man auch bereit sein ein bisschen zu zahlen. Es gibt auch Seiten bzw. Lieder, wo man sich selbst aussuchen kann wie viel man bezahlen möchte und das Lied komplett vorher hören kann, so oft wie man möchte.
-
- Halter
- BeitrÀge: 377
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Napster
Weil'n Kumpel von mir hat das auch, und der hat's kostenlos bekommen. Ich habe ihn mal gefragt und dann kam diese Antwort raus: Gar nicht, mein Vater hat den Code : und der ist tot. Ja es ist halt so wie es ist, ich meine es ja nicht böse, um Gotteswillen, dass ist mein Bester Freund.
GrĂŒĂe, F77
GrĂŒĂe, F77
FĂŒr Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :-)
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 635
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#6 AW: Napster
Kleine Erinnerung nebenbei, es handelt sich hier um ein Ameisenforum.
In dem man gewöhnlicherweise Ameisenfragen stellt.
FĂŒr andere Fragen gibt es auch andere Foren.
Lg Jump
In dem man gewöhnlicherweise Ameisenfragen stellt.
FĂŒr andere Fragen gibt es auch andere Foren.
Lg Jump
- Ossein
- Halter
- BeitrÀge: 1605
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#7 AW: Napster
Nett, dass Du es bemerkst,
Jumpstyle,
aber genau dafĂŒr ist ja auch der Offtopic-Bereich da - wir alle sind eben nicht nur Ameisenhalter, sondern fĂŒhren auch ein Leben jenseits der Ameisen.
Und schon allein fĂŒr den Satz
Auch wenn man manchmal das GefĂŒhl hat, dass er nicht sonderlich lange ĂŒber seine BeitrĂ€ge nachdenkt.
Aber zurĂŒck zu diesem zitierten Satz, Flo77: Er besagt eigentlich das, wohl in diesem Falle bedauerliche, Dahinscheiden eines Codes. Ist vllt., wenn es um DaVinci- oder Jesus-Codes geht wirklich tragisch
Allerdings denke ich eher, dass es hier um den Tod eines Vaters einer Deiner Freunde geht - und dann wirkt mir das ein wenig trocken, dies nur unter dem Aspekt eines nicht mehr verfĂŒgbaren Codes zu sehen.
Aber das lĂ€Ăt sich mit meiner britischen Genese nur zu gut vereinbaren.
Was, bitteschön, aber will man noch mit Napster? Geht es um Musikdateien kann man das meiste auch ĂŒber Streaming-Portale finden, oder bei Youtube mitschneiden, und bei Alben und bei Filmen sind die Angebote der Onlineshops doch relativ angemessen (zumindest im Vergleich zu dem Preis einer Vinyl-LP in den spĂ€ten Siebzigern fĂŒr einen jungen Halbstarken...).
Und von Freunden leihen oder mit diesen tauschen ist eben noch nicht verboten.
LG, Ossein.
EDIT: Danke fĂŒr die Berichtigung, Baba. Meiner Generation, und noch mehr meiner Schusseligkeit, geschuldet bin ich noch von einem Ă€lteren Napster ausgegangen.
Jumpstyle,
aber genau dafĂŒr ist ja auch der Offtopic-Bereich da - wir alle sind eben nicht nur Ameisenhalter, sondern fĂŒhren auch ein Leben jenseits der Ameisen.
Und schon allein fĂŒr den Satz
möchte ich, wohlgemerkt in diesem Zusammenhang, Flo77 die Freiheit lassen.Ich habe ihn mal gefragt und dann kam diese Antwort raus: Gar nicht, mein Vater hat den Code: Und der ist tot.
Auch wenn man manchmal das GefĂŒhl hat, dass er nicht sonderlich lange ĂŒber seine BeitrĂ€ge nachdenkt.
Aber zurĂŒck zu diesem zitierten Satz, Flo77: Er besagt eigentlich das, wohl in diesem Falle bedauerliche, Dahinscheiden eines Codes. Ist vllt., wenn es um DaVinci- oder Jesus-Codes geht wirklich tragisch
Allerdings denke ich eher, dass es hier um den Tod eines Vaters einer Deiner Freunde geht - und dann wirkt mir das ein wenig trocken, dies nur unter dem Aspekt eines nicht mehr verfĂŒgbaren Codes zu sehen.
Aber das lĂ€Ăt sich mit meiner britischen Genese nur zu gut vereinbaren.
Was, bitteschön, aber will man noch mit Napster? Geht es um Musikdateien kann man das meiste auch ĂŒber Streaming-Portale finden, oder bei Youtube mitschneiden, und bei Alben und bei Filmen sind die Angebote der Onlineshops doch relativ angemessen (zumindest im Vergleich zu dem Preis einer Vinyl-LP in den spĂ€ten Siebzigern fĂŒr einen jungen Halbstarken...).
Und von Freunden leihen oder mit diesen tauschen ist eben noch nicht verboten.
LG, Ossein.
EDIT: Danke fĂŒr die Berichtigung, Baba. Meiner Generation, und noch mehr meiner Schusseligkeit, geschuldet bin ich noch von einem Ă€lteren Napster ausgegangen.
#8 AW: Napster
Napster ist ja eben kein illegales Musikportal sondern bietet ganz legal gegen Bezahlung Musiktitel an. Aber alternativ gibt es so viele Internetradios und andere Formen wie schon erwÀhnt um legal Musik zu hören daà sich unseriöse Quellen doch kaum lohnen.
Baba
Baba
Trust no 1.