Luftfeuchtigkeit höher machen
#1 Luftfeuchtigkeit höher machen
Hi! Also morgen kommen ja meine neunen Acromyrmex aber die Luftfeuchtigkeit will nicht höher! Ich habe schon besprüht und die Heizmatte ist sowieso an!
Momentan sind es 22,5C und ca. 70% Luftfeuchte! Ich will aber min 75-80% oder reicht 70 auch noch? Bitte schnell antworten!
Momentan sind es 22,5C und ca. 70% Luftfeuchte! Ich will aber min 75-80% oder reicht 70 auch noch? Bitte schnell antworten!
- eat more plastic
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Luftfeuchtigkeit höher machen
Eigentlich 80-90%.
Ich wĂĽrde kein Risiko eingehen.
Hast du einen Mini-Nebler mit Zeitschaltuhr?
In letzter Zeit ist die Luftfeuchtigkeit, durch die trockene Raumluft, in den Formicarien niedrig.
Ich wĂĽrde kein Risiko eingehen.
Hast du einen Mini-Nebler mit Zeitschaltuhr?
In letzter Zeit ist die Luftfeuchtigkeit, durch die trockene Raumluft, in den Formicarien niedrig.
mfg emp
Eine Ameise kommt selten allein!
Eine Ameise kommt selten allein!
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 AW: Luftfeuchtigkeit höher machen
Gott sei dank fällt dir das so früh ein.
70% reichen normalerweise aus.
Sollte es dem Pilz nicht genügen, dann platziere die Heizmatte vorsichtig unter einer angehobenen Ecke und träufel Wasser in diese Ecke.
Hab schnell geantwortet, nur 30 Sekunden zum erstellen gebraucht.
LG Jump
70% reichen normalerweise aus.
Sollte es dem Pilz nicht genügen, dann platziere die Heizmatte vorsichtig unter einer angehobenen Ecke und träufel Wasser in diese Ecke.
Hab schnell geantwortet, nur 30 Sekunden zum erstellen gebraucht.
LG Jump
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#5 AW: Luftfeuchtigkeit höher machen
Die Anlage ist nun 4 Tage in Testphase. Habe es nun auf 80%
Dank euch
Dank euch
#6 AW: Luftfeuchtigkeit höher machen
[font=Times New Roman]Reife Leistung! Evtl. geeignet fĂĽr das Guiness Book of Records?[/font]
[font=Times New Roman]19:31: „Momentan sind es 22,5C und ca. 70% Luftfeuchte! Ich will aber min 75-80% oder reicht 70 auch noch? Bitte schnell antworten!“[/font]
[font=Times New Roman]19:59: „Habe es nun auf 80%“[/font]
[font=Times New Roman]Innerhalb von 28 Minuten! Das wird dann ganz sicher auch ĂĽber die 9 Tage Urlaub halten. [/font]
[font=Times New Roman]Merkur [/font]
[font=Times New Roman]19:31: „Momentan sind es 22,5C und ca. 70% Luftfeuchte! Ich will aber min 75-80% oder reicht 70 auch noch? Bitte schnell antworten!“[/font]
[font=Times New Roman]19:59: „Habe es nun auf 80%“[/font]
[font=Times New Roman]Innerhalb von 28 Minuten! Das wird dann ganz sicher auch ĂĽber die 9 Tage Urlaub halten. [/font]
[font=Times New Roman]Merkur [/font]
#7 AW: Luftfeuchtigkeit höher machen
Also die Blattschneider sind heute angekommen und befinden sich in gutem Zustand. Futter ist bereit jetzt geht es erst richtig Los mit der Ameisenhaltung...