Fasching 2012 als Isaac Clarke (Dead Space)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Corsair
Halter
BeitrÀge: 909
Danksagung erhalten: 49 Mal

#1 Fasching 2012 als Isaac Clarke (Dead Space)

Beitrag von Corsair » 21. MĂ€rz 2012, 20:53

Ich weiß ich bin spĂ€t dran, hatte aber viel um die Ohren in letzter Zeit... :)

Am Faschingdienstag dieses Jahr bin ich doch nicht als Tron Legacy gegangen sondern habe doch noch im letzten Moment auf einen Anzug von Dead Space gewechselt (Dankeschön an meinen Bruder der mir dieses coole Game geschenkt hat).

Diesmal hab ich alles aus PVC-Leisten, Pappkarton, Leuchtkabeln, Nieten, und etwas Klebeband hergestellt.

Hab mir extra als Untergewand einen Techfit Anzug von Adidas gekauft.
Die Lebensenergie-Anzeige hinten leuchtete und auch im Helm waren die Lichter parallel verlegt was wohl die schwierigste Arbeit war.

Den Helm hatte ich innen auch wieder ordentlich verkleidet und auch der Einschaltknopf fĂŒr die Lichter war fĂŒr den Helm innen verlegt sowie fĂŒr den RĂŒcken an der Frontseite angebracht. Die Ableseeinheit unter dem Helm vorne leuchtete auch innen dank fluoreszierendem Klebeband.

Als ich mit dem KostĂŒm mit etlichen Freunden in die Stadt hinein bin am hellichten Tag ließ natĂŒrlich die Reaktion nicht lange auf sich warten :)
-> jollende MĂ€dels aus einem VW zB. Viele dachten wohl echt ich sei von wo anders her *G*

Richtig zur Sache ging es aber dann in einem Partyzelt. Viele meinten als sie mich sahen: "Geilste KostĂŒm was sie je gesehen haben", "Wo hast das gekauft" usw. natĂŒrlich musste ich wieder fĂŒr Fotos herhalten und wurde auch eingeladen. Die MĂ€dels waren auch sehr angetan von dem KostĂŒm und naja - ihr wisst schon :)

Soll eine eigene von mir erfundene Variante sein:

ich nannte sie mal "Dead Space Black Operations" - aber seht selbst.

Hier ein paar Fotos.

LG euer Corsair! -> es lebe der Fasching!!!
DateianhÀnge
Var1_Gernot_Dead-SpaceF3g.jpg
newhope.jpg
nah_dead_space.jpg
deadspace_hell.jpg
deadspace_corsair.jpg

"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂŒr Zweifel ist."

Sobek
Halter
BeitrÀge: 642
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Fasching 2012 als Isaac Clarke (Dead Space)

Beitrag von Sobek » 21. MĂ€rz 2012, 21:21

Corsair, du bist und bleibst einfach der Geilste :D. Anders kann ich es nicht ausdrĂŒcken! TOP! :D

Lg, Georg

Dabei seit 2003 :)

Sajikii
Erfahrener Halter
BeitrÀge: 3102
Danksagung erhalten: 852 Mal

#3 AW: Fasching 2012 als Isaac Clarke (Dead Space)

Beitrag von Sajikii » 21. MĂ€rz 2012, 22:45

*lol* da kann ich nur Georg zustimmen :D jedes Jahr ein neuer beeindruckender Spaß mit Corsair!

:)

LG

Corsair
Halter

#5 AW: Fasching 2012 als Isaac Clarke (Dead Space)

Beitrag von Corsair » 27. MĂ€rz 2012, 13:26

Ja ich weiß, gibt noch geilere KostĂŒme als meines im Netz. Aber ich hab meins auch innerhalb von nur ein paar Stunden gebaut gehabt :)

Aber war froh das mein KostĂŒm die Enge des großen niteflight Festzeltes ĂŒberlebt hat. Da ist ein GedrĂ€nge Ärger als bei einem Rockfestival!!! Und das hĂ€tte nicht jedes KostĂŒm so leicht ĂŒberlebt. Weil du musst dich echt durchquetschen durch etliche Leute bis man mal wo hin kommt.

Anbei noch ein paar Fotos + Fotos grĂ¶ĂŸer. Hab die wohl zuerst nur so klein rein geladen. So sieht man mehr Details.

Meine Kumpels gingen als die BankrÀuber von GefÀhrliche Brandung. Haben sich extra aus Amerika die Masken bestellt gehabt!

War auch lustig als die so in die BKS Bank hinein marschiert sind zu Fasching :;) -> gab zwar kein Geld aber dafĂŒr Sekt fĂŒr alle!

Und am Schluss ein Gruppenfotos von uns ohne Maske. War echt lustiger Tag. Hatte auch wieder Flyer (siehe PDF Black Operations) dabei falls wer fragte was ich den darstelle... doch die meisten sagten gleich -> "Isaac Clarke *G* od. Dead Space!" HĂ€tte aber noch eine Tel dazu machen sollen fĂŒr interessierte MĂ€dels... und die waren diesmal echt viel mehr als sonst.. ich glaub die stehen auf enge Kleidung !!! Aber war halt zu wenig Zeit den Flyer hab ich schnell in paar Minuten gemacht kurz vor dem Treffen bei einem Freund.

Es lebe der Fasching!!!

PS: leider hab ich auch meine sexy Exfreundin vermisst...
DateianhÀnge
deadspace_fasching2012_b.jpg

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht lÀnger angezeigt werden.]

der grosse tag.jpg
deadspace1_corsair.jpg
fasching_2012_.jpg
fasching_2012.jpg
Var1_Gernot_Dead SpaceF3.jpg
gefaehrliche brandung.jpg

Corsair
Halter

#6 AW: Fasching 2012 als Isaac Clarke (Dead Space)

Beitrag von Corsair » 21. Juni 2012, 09:34

Erinnerung Fasching 2012 - ich hÀng noch ein paar Fotos von mir von Fasching 2012 dran.

"vergesst mich nicht
euer Gernot"
DateianhÀnge
deadspace_lightkl.jpg
dead_space_ishimuradockkl.jpg
dead space_shipkl.jpg
dead space yardkl.jpg
deadspace_monsterKL.jpg

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“