Haltung von Skorpionen?!
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#17 AW: Haltung von Skorpionen?!
Warte mal.
Du informierst dich erst ĂĽber eine Tierart ohne zu wissen, ob du sie dir anschaffen darfst oder nicht?
Dann hätte ich mir meine Beiträge also sparen können.
Du informierst dich erst ĂĽber eine Tierart ohne zu wissen, ob du sie dir anschaffen darfst oder nicht?
- rumpelstielzchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#18 AW: Haltung von Skorpionen?!
Rest hab ich dann mal entfernt.....
Wenn es jemandem denn zu direkt oder anstössig war.
Ob nötig oder nicht kann dann jeder selber entscheiden.
Rumpel
Wenn es jemandem denn zu direkt oder anstössig war.
Ob nötig oder nicht kann dann jeder selber entscheiden.
Rumpel
- Herkules
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#19 AW: Haltung von Skorpionen?!
Octicto hat geschrieben:Warte mal.
Ich habe mich in meinem Leben schon ĂĽber diverse tiere und Pflanzen informiert, auch mit dem Wissen,das ich sie wohl nie halten werde.
Einfach aus Interesse und zwecks Bildung.
Gruss Sascha
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#20 AW: Haltung von Skorpionen?!
Octicto meinte sicherlich, dass sich mancher hier die Mühe hätte sparen können, Ameisenhalter Tipps für eine Haltung zu geben, wenn überhaupt noch nicht gesichert ist, ob er Skorpione halten darf.
Sich über Tiere und Organismen zu informieren ist nie verkehrt, aber dann kann man das immer noch selbstständig über Suchmaschinen und Bücher machen, ohne dass sich nette Mitglieder hier im Ameisenforum noch die (vermeintlich unnütze) Arbeit machen und extra Anfängerarten raussuchen.
Mittlerweile ist, rumpelstielzchens Zitat zufolge, ja gesichert, dass er Skorpione nicht halten darf.
lg Moriquendi
Sich über Tiere und Organismen zu informieren ist nie verkehrt, aber dann kann man das immer noch selbstständig über Suchmaschinen und Bücher machen, ohne dass sich nette Mitglieder hier im Ameisenforum noch die (vermeintlich unnütze) Arbeit machen und extra Anfängerarten raussuchen.
Mittlerweile ist, rumpelstielzchens Zitat zufolge, ja gesichert, dass er Skorpione nicht halten darf.
lg Moriquendi
per aspera ad astra
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#21 AW: Haltung von Skorpionen?!
Moriquendi hat geschrieben:Octicto meinte sicherlich, dass sich mancher hier die Mühe hätte sparen können, Ameisenhalter Tipps für eine Haltung zu geben, wenn überhaupt noch nicht gesichert ist, ob er Skorpione halten darf.
Genau dies war meine Absicht, danke Moriquendi!
Und verzeih, Herkules, ich hätte mich anders ausdrücken sollen.