Hi Leute,
ich habe meine "aufgezogene" Spinne eben im Garten frei gelassen und wĂĽnsche ihr gutes Gelingen in der freien Natur
Zum Schluss war sie so 1,5cm groĂź.
Spinnen
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#65 AW: Spinnen
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergefĂĽhrt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger
- Gabriel
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#66 AW: Spinnen
Hallo
Ich interessiere mich auch sehr für Spinnen und halte sie schon 2Jahre in Terrarien. Im Moment halte ich von mir selbst aufgezogenes gepaartes (Hat sich mit einem Weibchen von mir gepaart) Hausspinnen Männchen. Sonst habe ich 2 Hausspinnenweibchen und eine rostrote Hausspinne. (Würde ich für Anfänger nicht empfehlen, sind sehr nervös und schnell! Tarnen sich perfekt und sind schwierig zu füttern da sich nur ein kleines Netz spinnen.)
Hatte frĂĽher sehr viele Spinne, hatte auch schon oft Nachwuchs.
Berichte jetzt auch mal ein bisschen von meinen Spinnen.
Muss jetzt aber gehen.
LG Gabriel
Ich interessiere mich auch sehr für Spinnen und halte sie schon 2Jahre in Terrarien. Im Moment halte ich von mir selbst aufgezogenes gepaartes (Hat sich mit einem Weibchen von mir gepaart) Hausspinnen Männchen. Sonst habe ich 2 Hausspinnenweibchen und eine rostrote Hausspinne. (Würde ich für Anfänger nicht empfehlen, sind sehr nervös und schnell! Tarnen sich perfekt und sind schwierig zu füttern da sich nur ein kleines Netz spinnen.)
Hatte frĂĽher sehr viele Spinne, hatte auch schon oft Nachwuchs.
Berichte jetzt auch mal ein bisschen von meinen Spinnen.
Muss jetzt aber gehen.
LG Gabriel