Usertreffen Stuttgart
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#33 AW: Usertreffen Stuttgart
An und für sich klingt das ja interessant, aber mit Stuttgart und näherer Umgebung hat das leider nicht wirklich was zu tun.
Ich habe noch keinen Führerschein, müsste daher mit den Öffentlichen fahren und das würde 1. einiges kosten und 2. würde das recht lange dauern (Ich hatte nach Böblingen schon eine Dreiviertelstunde fahrt mit der Bahn. Zu dir wären das mehrere Stunden).
Ich habe noch keinen Führerschein, müsste daher mit den Öffentlichen fahren und das würde 1. einiges kosten und 2. würde das recht lange dauern (Ich hatte nach Böblingen schon eine Dreiviertelstunde fahrt mit der Bahn. Zu dir wären das mehrere Stunden).
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#34 AW: Usertreffen Stuttgart
Ich habe gerade mal geschaut wenn ich nach Böblingen fahren würde mit der Bahn dann wäre es teurer wie wenn du zu mir fahren würdest :-D
Dauer ca 2 Stunden.
Einen Führerschein bräuchtest du nicht ich hab ja einen :-D
Aber wie wäre es wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen ?
Pforzheim, Freudenstadt oder so ?
Dauer ca 2 Stunden.
Einen Führerschein bräuchtest du nicht ich hab ja einen :-D
Aber wie wäre es wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen ?
Pforzheim, Freudenstadt oder so ?
- Octicto
- Halter
#35 AW: Usertreffen Stuttgart
Wenn dort jemand wohnt, der beim Treffen dabei wäre, wäre dies eventuell eine Option.
Aber ich denke, sich irgendwo in der Mitte zu treffen, ohne dass sich dort irgendjemand gut auskennt und schöne Kolonie-Standorte kennt, ist keine Gute Idee.
Aber ich denke, sich irgendwo in der Mitte zu treffen, ohne dass sich dort irgendjemand gut auskennt und schöne Kolonie-Standorte kennt, ist keine Gute Idee.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#37 AW: Usertreffen Stuttgart
Hört sich doch schonmal gut an. Wir können ja einfach einen Zeitraum ausmachen also 2 Tage dann können wir immer noch ne Woche vorher sagen an welchem Tag wir gehen.
- Octicto
- Halter
#38 AW: Usertreffen Stuttgart
Bei mir sollte es auf jeden Fall ein Wochenende sein, zwecks Schule. Ansonsten bin ich nahezu komplett flexibel. Ich schreibe mal Icon und Forces an wie es bei denen aussieht.
- Octicto
- Halter
#39 AW: Usertreffen Stuttgart
Icon und Forces habe ich nicht angeschrieben, durch meinen PrĂĽfungsstress hab ich das total vergessen.
Nun aber ein erneuter Aufruf, wer denn auf einen Usertreff in Stuttgart bzw. Stuttgarts Umgebung Lust hätte?
Wer wann Zeit hat, spielt vorerst keine Rolle, ersteinmal sollten wir abklären, ob überhaupt genügen Leute dabei wären .
Also? Ich höre?
Nun aber ein erneuter Aufruf, wer denn auf einen Usertreff in Stuttgart bzw. Stuttgarts Umgebung Lust hätte?
Wer wann Zeit hat, spielt vorerst keine Rolle, ersteinmal sollten wir abklären, ob überhaupt genügen Leute dabei wären .
Also? Ich höre?