Probleme mir meiner Profilseite
- Isi
- Halter
- BeitrÀge: 529
- Danksagung erhalten: 0
#1 Probleme mir meiner Profilseite
Hallo Moderatoren,
die drei Rubriken
Freunde
Benutzergruppen
Besucher,
die auf der Profilseite rechts unten stehen, zeigen keine Informationen mehr an, nachdem ich auf die nach oben zeigenden Pfeile geklickt habe.
Wie kann ich den Ausgangszustand wiederherstellen?
GruĂ, Isi
die drei Rubriken
Freunde
Benutzergruppen
Besucher,
die auf der Profilseite rechts unten stehen, zeigen keine Informationen mehr an, nachdem ich auf die nach oben zeigenden Pfeile geklickt habe.
Wie kann ich den Ausgangszustand wiederherstellen?
GruĂ, Isi
- Fruchttiger
- Halter
- BeitrÀge: 391
#2 AW: Probleme mir meiner Profilseite
Hallo,
bitte nicht so dusselig sein wie ich und das nachmachen! DrĂŒckt nicht auf die Pfeile bei den Panels!
Das einzige Panel, was bei aktualisierung der Seite wiederhergestellt wird, ist die vBulletin-Membermap. Bei den anderen Panelen verschwindet der "mehr Details anzeigen"-Pfeil und man kann mit den Panelen nicht mehr interagieren.
GrĂŒĂe
Fruchttiger
bitte nicht so dusselig sein wie ich und das nachmachen! DrĂŒckt nicht auf die Pfeile bei den Panels!
Das einzige Panel, was bei aktualisierung der Seite wiederhergestellt wird, ist die vBulletin-Membermap. Bei den anderen Panelen verschwindet der "mehr Details anzeigen"-Pfeil und man kann mit den Panelen nicht mehr interagieren.
GrĂŒĂe
Fruchttiger
... aber das hĂ€ngt natĂŒrlich von der Art ab.
- Ossein
- Halter
- BeitrÀge: 1605
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 AW: Probleme mir meiner Profilseite
Hallo Isa,
Das Problem ist an die Administration gegangen, mal sehen, was da kommt.
Durch Neugier und dem Wunsch zu helfen verlockt, habe ich nun das gleiche Problem - hÀtte ich nur Fruchttigers Warnung vorher gelesen...
Die Information aber selbst sind ja auch woanders zu bekommen, z.B. im "Kontrollzentrum", aber irgendwie wirkt die Profilseite unvollstÀndig...
LG, Ossein.
Das Problem ist an die Administration gegangen, mal sehen, was da kommt.
Durch Neugier und dem Wunsch zu helfen verlockt, habe ich nun das gleiche Problem - hÀtte ich nur Fruchttigers Warnung vorher gelesen...
Die Information aber selbst sind ja auch woanders zu bekommen, z.B. im "Kontrollzentrum", aber irgendwie wirkt die Profilseite unvollstÀndig...
LG, Ossein.
- Isi
- Halter
- BeitrÀge: 529
#5 AW: Probleme mir meiner Profilseite
@Fruchttiger,
danke fĂŒr deine Info, aber genauso "dusselig" war ich auch.
Was bedeutet das jetzt?
Kann der Ausgangszustand nicht mehr wiederhergestellt werden?
GruĂ, Isi
Edit @Ossein: Das wollte ich mit meiner Problemanfrage natĂŒrlich nicht erreichen. Tut mir leid!
danke fĂŒr deine Info, aber genauso "dusselig" war ich auch.
Was bedeutet das jetzt?
Kann der Ausgangszustand nicht mehr wiederhergestellt werden?
GruĂ, Isi
Edit @Ossein: Das wollte ich mit meiner Problemanfrage natĂŒrlich nicht erreichen. Tut mir leid!
- Ossein
- Halter
#6 AW: Probleme mir meiner Profilseite
Ersteinmal: Jeder Klick geschieht auf eigene Verantwortung und Gefahr und wirklich passiert ist ja nun nichts. Es braucht Dir kein biĂchen leid zu tun,
Isi.
Nur so finden wir ja die SchwÀchen des Systems heraus und können sie lösen, oder wissen was wir vermeiden können.
Und zu Deiner letzten Frage: Ich sehe momentan keinen Weg - bin mir aber sicher, dass die Weiseren uns noch leiten werden auf den Weg zur Erkenntnis!
LG, Ossein.
Isi.
Nur so finden wir ja die SchwÀchen des Systems heraus und können sie lösen, oder wissen was wir vermeiden können.
Und zu Deiner letzten Frage: Ich sehe momentan keinen Weg - bin mir aber sicher, dass die Weiseren uns noch leiten werden auf den Weg zur Erkenntnis!
LG, Ossein.
- Ossein
- Halter
#7 AW: Probleme mir meiner Profilseite
Okay, sorry fĂŒr den zweiten Post hintereinander, aber sonst wird die vorlĂ€ufige Lösung nicht bemerkt:
Einfach den Verlauf und die Cookies löschen, sowie sicherheitshalber vllt. noch die Seiteneinstellungen und den ganzen Rest - bei Firefox unter "Extras" und dem missverstĂ€ndlich betitelten UntermenĂŒ "Neueste Chronik löschen". Dort dann einfachheitshalber "Alles" löschen lassen und schon fĂ€hrt die Profil-Seite wie zuvor hoch, zumindest bei mir.
Und vielleicht bekommen die Admins das Problem ja auch ursÀchlich gelöst...
LG, Ossein.
Einfach den Verlauf und die Cookies löschen, sowie sicherheitshalber vllt. noch die Seiteneinstellungen und den ganzen Rest - bei Firefox unter "Extras" und dem missverstĂ€ndlich betitelten UntermenĂŒ "Neueste Chronik löschen". Dort dann einfachheitshalber "Alles" löschen lassen und schon fĂ€hrt die Profil-Seite wie zuvor hoch, zumindest bei mir.
Und vielleicht bekommen die Admins das Problem ja auch ursÀchlich gelöst...
LG, Ossein.
-
- Halter
- BeitrÀge: 3031
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#8 AW: Probleme mir meiner Profilseite
Fruchttiger hat geschrieben:DrĂŒckt nicht auf die Pfeile bei den Panels!
ErfahrungsgemÀà ist so eine Aufforderung der sicherste Weg, Menschen dazu zu bewegen etwas doch zu tun...
Die Sache mit dem von Ossein empfohlenen Cookies löschen sollte aber erst einmal Abhilfe schaffen. (Firefox: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz, dort der Knopf "Cookies anzeigen" drĂŒcken; anschlieĂend 'ameisenforum' eingeben und die Ergebnisse löschen)