Ameisenkolonien bei Ebay
- carti
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameisenkolonien bei Ebay
Hy
Ich habe gerade ein bisschen bei Ebay gestöbert und festgestellt das man da lebende Ameisen kaufen kann.
Ich dachte immer man darf keine lebenenden Tierer bei Ebay verkaufen
Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/Live-Queen-Ant-Ant-Colony-Black-Ant-Harvester-Ant-/261002443076?pt=UK_Toys_Creative_Educational_RL&var=&hash=item8269059a0c
Habt ihr das schon gesehn oder Erfahrungen damit?
MfG carti
Ich habe gerade ein bisschen bei Ebay gestöbert und festgestellt das man da lebende Ameisen kaufen kann.
Ich dachte immer man darf keine lebenenden Tierer bei Ebay verkaufen
Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/Live-Queen-Ant-Ant-Colony-Black-Ant-Harvester-Ant-/261002443076?pt=UK_Toys_Creative_Educational_RL&var=&hash=item8269059a0c
Habt ihr das schon gesehn oder Erfahrungen damit?
MfG carti
Falls mein Kommentar hilfreich war bitte ja klicken:clap:
#2 AW: Ameisen Kolonien bei Ebay
hi,
also ich bin darin kein Experte, aber eBay vermittelt ja nur und hier kannst du dir ja auch Ameisen besorgen, die du denk ich mal mit der Post erhalten kannst.
Ich selbst habe meine Lasius niger beim Antstore bestellt, die auch mit der Post gekommen sind...
Und ob es jetzt einer von eBay oder Antstore oder etc. mit der Post verschickt is grad egal... Hauptsache sie sind gerecht eingepackt und versorgt.
meine Meinung dazu, und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)
mfg Markus
also ich bin darin kein Experte, aber eBay vermittelt ja nur und hier kannst du dir ja auch Ameisen besorgen, die du denk ich mal mit der Post erhalten kannst.
Ich selbst habe meine Lasius niger beim Antstore bestellt, die auch mit der Post gekommen sind...
Und ob es jetzt einer von eBay oder Antstore oder etc. mit der Post verschickt is grad egal... Hauptsache sie sind gerecht eingepackt und versorgt.
meine Meinung dazu, und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)
mfg Markus
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Ameisen Kolonien bei Ebay
Also soweit ich weiĂź, darf man bei Ebay ĂĽberhaupt gar keine Tiere bestellen.Ich denke schon fast das jemand die eingestellt hat und Ebay es einfach noch nicht bemerkt hat...Habe ich aber auch noch nie gesehen.
#4 AW: Ameisen Kolonien bei Ebay
Hallo!
Soweit ich informiert bin, darf man ĂĽber Ebay keine Lebewesen verkaufen.
Ich sag nur: Finger weg!
Und aus London wĂĽrde ich mir keine Ameisen schicken lassen, wenn ich sie auch aus Deutschland bekomme - und zwar viel gĂĽnstiger und auch mit Garantie!
Liebe GrĂĽĂźe
carti hat geschrieben:Ich dachte immer man darf keine lebenenden Tierer bei Ebay verkaufen
Soweit ich informiert bin, darf man ĂĽber Ebay keine Lebewesen verkaufen.
Ich sag nur: Finger weg!
Und aus London wĂĽrde ich mir keine Ameisen schicken lassen, wenn ich sie auch aus Deutschland bekomme - und zwar viel gĂĽnstiger und auch mit Garantie!
Liebe GrĂĽĂźe
- Baumarkthammer
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 122 Mal
#7 AW: Ameisen Kolonien bei Ebay
Ich bin mir vorallem ziehmlich sicher, dass die Bilder von z.B. Messor barbarus und Lasius niger, die da abgebildet sind Antstore interessieren werden, da die das Copyright auf die Bilder haben...